![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheiss was auf das Boot. Schlimmer wäre es gewesen wenn der angetrunkene Idiot andere Personen hätte zu Schaden kommen lassen.
Aber das wäre zu alltäglich gewesen!
|
|||
|
|||
![]()
um 12:30 Uhr schon an/betrunken?
![]() Ich hoffe die Versicherung bezahlt den Schaden auch und ja Exhauster, das kommt noch dazu. Sollten alle froh sein, dass kein Personenschaden entstanden ist
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt fast immer etwas Schlimmeres, dann braucht man nichts mehr zu schreiben...
Mir sind die Strafen bei Alkohol am Steuer viel zu milde. Führerscheinentzug bei Unfall 5 Jahre, bei Unfall mit Toten lebenslänglich. Alkoholisierte Fahrer sind charakterlich nicht in der Lage mit einem Fahrzeug am Verkehr teilzunehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht nicht schon, sondern noch betrunken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wird auf jeden Fall teuer für den Fahrer.....
|
||||
|
||||
![]()
was mich wundert 400.000 Euro Boot. Sicher über 3,50 m breit eher 4 m so wie es auf den ersten Blick vermuten lässt und kein Begeleitfahrzeug
![]() Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Boot ist ärgerlich, wird aber die PKW Haftpflicht bezahlen, viel wuvhtiger, wie Karsten schon schrieb, kein Mensch ist zu Schaden gekommen
|
||||
|
||||
![]()
Steht nicht im Bericht ob nicht Begleitfahrzeuge dabei waren... Eventuell ein genehmigter Transport.....
|
|
![]() Zitat:
Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist eine Kreisstrasse. Über die Breite verlieren wir kein Wort. Selbst bei deinen geschätzten 3,50 - 4.00 wäre der Spritkopf unter durch gefahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da ist bestimmt ein Schreibfehler drinne....weil das Boot 8 Tonnen wiegen soll....
und auf einem Trailer transportiert wurde....??? Auf alle Fälle gehört dem Verursacher eine saftige Strafe....und Pappe weg.... Hoffentlich bleibt der Eigner nicht auf seinem Schaden sitzen....
|
||||
|
||||
![]()
B 199
B= Bundesstraße Verbindet Kappeln mit Flensburg, eigentlich immer sehr stark befahren aber bei dem Sauwetter heute wohl nicht so
|
||||
![]()
Moin,
da ist jetzt hier aber wieder sehr viel Spekulatius. Sprittkopp - Über das Ergebnis der Blutentnahme steht im Artikel kein Wort. Ford - Wo steht da, dass es kein Transit war? Wenn einem auf einer Bundesstraße in der Kurve auf einmal ein Gespann mit Überbreite entgegenkommt, reagierst der ein oder andere bestimmt nicht so cool und fährt einfach drunterher. Also bis zum Abschluss der Untersuchung und einer Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung. Für beide Seiten. Lieben Gruß Mio
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Trailer hören nicht bei 3,5to zgg auf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das war auf alle Fälle eine X-Yacht, Größe 37 bis 40 Fuss. Daher auch der super Preis von 400.000 Euro
![]() Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Mal Sehen ob nachher 19:30 noch was auf N3 Schleswig-Holstein Magazin kommt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dieser hat dann "auf der Gegenfahrbahn" das Gespann gestreift Da steht nichts vom Zugfahrzeug, kann dann auch ein Traktor gewesen sein
|
||||
|
||||
![]()
Es ist nichts Berichtet worden
|
|||||
![]() Zitat:
Mir ging es darum, dass hier in einem Post behauptet wurde, dass man mit dem Ford angeblich unten durch fahren konnte. Lieben Gruß Mio
|
||||
|
||||
![]()
Sorry habe ich dann falsch verstanden
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Totalschaden würde ich der Versicherung gerne für 40000 ablösen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
würde mich nicht wundern wenn da ein gestandener Bootsbauer den Schaden sich mal genauer anschaut.
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das als unten rein fahren verstanden (unter dem Boot durch), also so wie es anscheinend passiert ist.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tragisches Unglück... | BirgitHb | Kein Boot | 3 | 25.10.2007 21:34 |
Unglück Madame_Pele | avivendi | Allgemeines zum Boot | 45 | 08.05.2005 05:25 |
Unglück auf der Maas | Akki | Allgemeines zum Boot | 17 | 02.11.2004 07:06 |