![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wertes Forum,
ich suche für meine Bayliner Bj:96: Topcoat, Farbebezeichnung Dreamwhite: Art-Nr.: (lt. Baylinerkatalog USA) 1719997, und Patch-paste: (ist das Reparaturpaste?),Art-Nr.: 1720091. Ich habe keine Ahnung wo ich das finden bzw. kaufen kann und bite um Eure Hilfe. ![]()
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Das interessiert mich auch da ich sowas selber benötige
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
TOPCOAT in der Farbe kannst du nirgendwo kaufen. Nicht mal Bayliner selber hält GELCOAT so lange vor. Ich glaube noch in Erinnerung zu haben das nach 5 Jahren Schluss ist.
Also entweder RAL Farben als TOPCOAT nehmen oder TOPCOAT nach einer "Probe" anfertigen lassen. Die Buden die so was machen sind im Netz zu finden. War mir aber zu teuer damals deshalb kommt von mir auch kein Kontakt.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du das Deck komplett machst, geh auf die nächst passende RAL-Farbe. Das erspart eine Menge Arbeit, Sucherei und Geld. Auch, wenn man später mal was nach braucht oder auf einen 2k Lack geht.
Handbreit Carsten |
|
|||
|
|||
![]()
Es sind ja relativ kleine Flächen, außer die Badeplattform, die muss komplett neu aufgebaut werden.
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Topcoat auf Topcoat nass in nass ? | casi | Restaurationen | 1 | 26.07.2012 13:37 |
welches Topcoat | Thomas Z. | Technik-Talk | 1 | 15.10.2006 18:02 |
Wie weiter mit neuen Topcoat ? | dart45 | Restaurationen | 3 | 08.10.2006 09:42 |
Topcoat trocknet nicht | Hradil Alexander | Restaurationen | 9 | 04.08.2006 16:00 |
Flächen in Kajüte mit Topcoat glätten? | sebastian_krueger | Restaurationen | 3 | 02.12.2005 19:51 |