![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich benötige das Eignerhandbuch inkl. CE-Bescheinigung für meine Drago Fiesta 510. Hat jemand zufällig das gleiche Boot und könnte mir dies als PDF zur Verfügung stellen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Til,
sicher, dass das Handbuch reicht? Bei uns (QuickSilver) war im Handbuch nur eine allgemeine CE-Bestätigung enthalten. (die leider nicht besonders viel nutzt) Es gibt neben der allgemeinen auch noch die konkrete, individuelle CE-Bescheinigung, in der u.a. die Rumpfnummer des jeweiligen Bootes enthalten ist. Wir haben sie damals sehr schnell und unkompliziert von Brunswick bekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Til,
Ein Eignerhandbuch wirst du bei Drago so gut wie nicht finden. Höchstens ein paar Blätter mit Zeichnungen und kurzen Erklärungen. Ich hatte auch vor 5 Jahren keine CE Bescheinigung von meiner 2004er 660er. Ich habe damals eine Mail an Drago in Griechenland mit Angabe der Rumpfnummer geschickt und dabei mein Problem geschildert. In meinem besten Englisch natürlich. Meine Tochter hat sich halb totgelacht. 3Tage später erhielt ich eine Antwort mit einer PDF als Anhang mit meiner CE Bescheinigung. Für lau. Der ADAC hat sie akzeptiert. Probier es mal.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot gekauft ohne Ce Bescheinigung | Ossenkop | Allgemeines zum Boot | 98 | 19.06.2014 08:05 |
Suche dringend CE Bescheinigung für Jet Ski Seadoo | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 7 | 24.07.2009 23:12 |
Trailerzulassung ohne TÜV-Bescheinigung | rumblefish | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 16.07.2009 13:27 |
Drago-Fahrer aufgepasst: Bootsverdeck Drago Fiesta 600 | B.Hallier | Werbeforum | 5 | 19.03.2009 12:13 |
CE-Bescheinigung mitführen | oli.39 | Allgemeines zum Boot | 10 | 28.03.2007 11:10 |