![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich weiß ja nicht wie ihr das empfindet. Aber die Art und Weise, wie AWN den Katalog mit dem angehängten Treuebonus (siehe Anhang) versendet, sehe ich doch ein wenig als unpassend an. Und das im Jahr des Datenschutzes ![]() Im Prinzip bin ich ja ja ein Verfechter der Realnamenspflicht im Netz und habe auch diverse Informationen von mir öffentlich im Netz (ich hab ja nichts zu verbergen ![]() Aber eben einen Katalog in Klarsichtfolie mit öffentlich sichtbarem Anschreiben (inkl. sichtbaren Daten) zu versenden ist ein Sakrileg... Zumal der Schutz personenbezogener Daten nach den Ansagen auf der Webseite bei AWN ja sehr wichtig ist. Hat da jetzt der Praktikant beim Versenden gepennt? Ich habe mal einen Mitarbeiter bei AWN in Kiel angesprochen, er wird das Problem weiterleiten. Ich musste auch nicht viele Worte benutzen, das einfache Vorzeigen des Kataloges reichte ihm schon ![]() Bei Louis (Motorradzubehör) kriege ich die Rabattabrechnung mit separater Post. Wie machen das die anderen Bootsversender (SVB, Compass etc.)? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekomme weder Kataloge noch Rabatte ...
Ich denke auch, dass nur das Adressfeld sichtbar sein dürfte!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
und als kleiner Nachtrag: Nur mal hypothetisch vorgestellt, was wird AWN sagen, wenn mein Postbote[*] mit den Daten (Kundennummer, Gutscheinnr.) bei AWN einkauft und ich drei Tage mit denselben Daten meinen Gutschein einlösen möchte? Ich weiß, das dieser Bonus laut AGB eine freiwillige Leistung ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung ist. Aber ich fühle ein moralisches Anrecht in mir ![]() [*] Nein, ich habe Vertrauen zu meiner Standardpostbotin und möchte auch keinen wie auch immer gearteten Verdacht streuen. Aber wer hat im Rahmen der Versandkette noch alles diese Informationen gesehen? In vielen Häusern ist es gelebte Wirklichkeit, Kataloge auf die zu kleinen Briefkästen zu legen... |
|
||||
|
||||
![]()
In Kiel hast du dann sicher mit Stephan gesprochen....er ist auch hier im Forum.
https://www.boote-forum.de/member.php?u=1909
|
||||
|
||||
![]()
Ach, macht euch nicht verrückt. Jetzt kommt bestimmt ne lapidare Entschuldigung mit "kommt nicht mehr vor", und nächstes Jahr haste den gleichen Mist. Genau sowas hatten wir ja schon.
|
||||
|
||||
![]()
Möglich. Er war auch nett und freundlich. Falls Stephan dies liest, seie er ausdrücklich für sein Verhalten gelobt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Natürlich hast du Recht und diese Nummer hat wohl auch in der Zentrale für etwas Ärger gesorgt. Leider ist die Milch verschüttet. ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe mich auch darüber geärgert ,es geht schließlich niemenden etwas an ob,warum ich einen Gutschein erhalte und wieviel mein Gutschein wert ist .
Helmut
|
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt schon, darum kaufe ich da ja auch. Und kriege diesen exorbitanten Bonus, den meine Postbotin demnächst einlösen wird
![]() Allerdings lässt sich meine Frau lieber von dem netten Herrn in Freds Segelladen in Schilksee becircen. Der ist noch mehr Gattinnenversteher. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Wow, wenn das wirklich dein größtes Problem ist das du hast (auch wenn du inhaltlich Recht hast) dann Glückwunsch zum nahezu perfekten Leben ;)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Macht AWN in Berlin-Spandau jetzt ganz zu ? | Fun_Sailor | Allgemeines zum Boot | 133 | 08.05.2019 12:59 |
AWN jetzt auch in Bremen | SONNY | Allgemeines zum Boot | 25 | 06.03.2008 20:21 |
Schwarzer Keramik Heizlüfter von AWN ? | michaelabg | Technik-Talk | 12 | 04.10.2004 18:29 |
Wer besitzt AWN-Schlauchboot 260 V? | Claudio | Allgemeines zum Boot | 0 | 12.04.2002 10:53 |