![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, ich habe drei Beschläge am Boot von denen ich nicht weiss für was sie da sind, vielleicht kann mir jemand helfen ich hab mal ne Zeichnung gemacht, habs vergessen zu fotografieren.
Grüße Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Und wo sind die montiert?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Aussen auf der Steuerbordseite. Da wo mann nach vorne laufen kann.
Grüße Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Tippe mal auf Fenderhalter
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm ok. dann müsste es ja auch gegenteile geben die ich da reinschieben könnte wäre nicht schlecht.
Werde morgen mal ein Foto machen. Grüße Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern ist im selben Unterforum die gleiche Frage gestellt worden. Sind Fenderhalter, kann leider den Beitrag nicht verlinken.
|
|
||||
|
||||
![]()
Können das Padeyes sein?
|
||||
|
||||
![]()
Moin ok Frage gelöst. Es sind abnehmbare Fenderhalter.
Leider fehlen mir die Oberteile wo die Fender befestigt werden. gibt es leider nicht einzeln zu kaufen schade. Grüße Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Warum sind die nur Steuerbord seitig?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dat is n Binnenschipper ![]() Die fahren immer nur li. oder re. rum ![]() ![]() Späsken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Idee wäre ja, dass der zu Hause immer nur Steuerbord am Steg liegt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Comer See und das unbekannte Boot | bootepaul | Allgemeines zum Boot | 9 | 13.10.2012 07:45 |
unbekannte Großschot-Führung auf einem Cat | raziausdud | Segel Technik | 19 | 13.12.2007 20:49 |
2 unbekannte Stöpsel und Wasser vom Slippen im Boot | yvonneve | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 01.08.2007 08:18 |
unbekannte Wellenkupplung | Dirk | Kein Boot | 5 | 15.06.2006 05:59 |