![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo,
ich brauche diese Kugel neu, die hinten am Tender am Heckspiegel montiert wird, dass das Wasser abfließen kann und kein neues einläuft. Mit dem Tampen für eine Belegklemme. Wie heißt das Teil genau? Also dieser Kugel-Verschluß. Ich finde nichts, weder in den Katalogen noch bei Tante Google… Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder das hier: https://www.bootsbedarf-nord.de/Lenz...te::21555.html
|
![]()
Leider beides nicht.
Ich meine Jollen haben auch sowas. Außen eine Kugel, die sich vor den Auslauf legt und nach innen ein Tampen, um die Kugel anzuziehen oder lose zu lassen… Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Lenzventil? Aber mit Kugel? Kugeln mit Leine kenn ich ausm Film ( Fifty shades..), das wird es kaum sein.
Kann das was herstellerspezifisches sein?
|
|
||||
|
||||
![]()
ein Bild kannst Du nicht zufällig machen????
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... dann sollten die Kugeln aus "Fifty shades" ggf. auch funktionieren, sofern der Durchmesser stimmt
![]() Und in den einschlägigen Onlineshops sind die ggf. sogar noch etwas günstiger als das Originalersatzteil ![]() Gruß Wolfgang
|
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße Totti
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ablauf im Spiegel | biker88 | Restaurationen | 6 | 22.02.2017 16:57 |
Kugel/Kegel(see)ventil blockiert, wie freikriegen? | alexhb | Technik-Talk | 42 | 06.03.2015 12:14 |
Ersatzteil Verschluß woher?? | courtino | Allgemeines zum Boot | 3 | 30.08.2013 12:30 |
Verschluß Motorraumabdeckung Glastron | Bernie | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.07.2010 19:40 |
Waste Verschluß | jonny der depp | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.07.2008 16:03 |