![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen, mir ist ein Boot angeboten worden, aber der Antrieb kommt mir völlig unbekannt vor. Bevor ich da was kaufe wofür es keine Teile mehr gibt, kennt jemand diesen Antrieb?
|
||||
|
||||
![]()
sieht aus wie ein alter OMC Stringer ... (zumindest soweit auf dem Foto zu erkennen).
|
||||
|
||||
![]()
Die Komplettmanschette Kenn ich auch nur von omc... Ob es da noch was gibt wäg ich Mal zu bezweifeln
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild was ich gefunden habe.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Danyel,
es ist auf jeden Fall ein OMC Antrieb. wenn Du es genauer wissen willst, dann schreib "Andywmotorrad" an, oder warte bis er antwortet.
|
||||
|
||||
![]()
Beim Antrieb stimme ich den anderen zu. Ersatzteile gibt es fast alles noch, hab selber einen. Auf dem ersten Bild sieht es so aus als würde ein Teil der Abdeckung an der Halterung fehlen. In sofern wichtig weil die den Antrieb mit sichert und das Wasser aus dem Antrieb nach innen leitet.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe??? Hersteller??? | Skipper24 | Allgemeines zum Boot | 4 | 04.09.2003 12:47 |
Wer ist der Hersteller dieses Bootes?? | kinddernacht2000 | Allgemeines zum Boot | 8 | 12.08.2003 10:24 |
Trailer: Alu, Stahl, neu - gebraucht, Hersteller? | Ralf | Allgemeines zum Boot | 6 | 07.05.2003 17:41 |
2-Komponenten Primer verschiedene Hersteller | GinTonic | Technik-Talk | 1 | 03.04.2003 12:14 |
Hersteller Transportboxen | Urs | Segel Technik | 3 | 12.08.2002 08:13 |