|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe??? Hersteller???
Hi Leute,
bei den ganzen fachlichen Antworten die ich in eurem Forum so gelesen haben, hoffe ich das ihr mir auch weiterhelfen könnt. Mein Vater hat wohl recht günstig ein Boot erstanden. Nur leider nicht viele Informationen über das Boot. Nun ist es halt meine Aufgabe einiges über das Boot herraus zu finden. Das einzige was ich als Grundinformationen habe ist die Typenbezeichnung Touring 550dc, es ist ein GFK-Boot und 5,50m lang und 2,0m breit. Vielleicht habt ihr ja schon mal was von diesem Typ gehört und könnt mir ein paar Angaben zum Hersteller oder mit welcher Motorleistung es maximal ausgestattet werden darf. Vielleicht habt ja auch nur einen Tip für mich, wo man eventuell noch mal nachfragen könnte. Vielen Dank schon mal für Eure Mühe! Ciao, bis dann. |
|
||||
|
||||
Hallo Skipper 24
Willkommen bei uns im Forum! Wenn du Bilder von dem Boot deines Vaters hast stelle sie doch mal rein, dann könnte man bestimmt helfen! Gruß Kostjanix
|
|||
|
|||
Hallo und Grüß Gott Skipper,
erst mal herzlich wilkommen im Forum. Wenn nicht hier, wo sonst sollst Du Deine Fragen stellen. Ich hab nur das Problem, daß ich ein Segelschiffle habe, Dir also auf Deine Frage nicht kompetent antworten kann, aber es gibt hier auch zu Deiner Frage Fachleute. |
|
Ich habe nur ein Ryds 550 DC gefunden:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hilfe??? Hersteller???
Vorab schon mal vielen Dank! Hier nun die Bilder!
Skipper24 |
|
|