![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand von euch den ultimativen Tipp um ein SUP an der Naht zu kleben.
Wir lassen unser SUP immer auf dem Boot, also unter der Persenning. Ich denke, da war es zu heiß. Da hat sich die Luft ihren Weg gesucht.
|
![]()
PVC Kleber aus dem Baumarkt und dein Glück versuchen. Wahrscheinlich wird es nicht mehr dicht. Es gibt auch Firmen, die das reparieren. Sind die Selben, die auch Schlauchboote flicken.
Einige SUP-Hersteller (zumindest namhafte) kleben schon nicht mehr, sondern schweissen die Rümpfe zusammen. Ist haltbarer, leichter und wenigstens auch ein bißchen besser für die Umwelt (in der Produktion). Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte Heute das gleiche Ergebnis, auf etwa 15 cm Länge hat sich die Nahtverklebung verabschiedet, ich denke, das war's dann.
Vielleicht zeigt sich der Lieferant gnädig.... Garantie ist natürlich abgelaufen
|
||||
|
||||
![]()
Die nächste Aktion kommt bestimmt, der Markt ist glaube ich nahezu gesättigt.
Wir haben unsere SUP auch immer am Boot aber im zusammengerollten Zustand, sind beides Billig Bretter um die 190.- und halten jetzt schon die vierte Saison, die haben sich mehr als bezahlt gemacht… Denke nicht das die verklebung halten wird, besser ein neues besorgen ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Kleben statt schweißen - Metall auf Metall kleben hält erstaunlich gut | JulianBuss | Technik-Talk | 14 | 08.02.2021 06:14 |
Sup.Draga Restaurant ROYAL | Reimar Heger | Mittelmeer und seine Reviere | 64 | 05.06.2008 10:42 |
Urlaub 08 Royal/Stiegenwirt - Sup.Draga | Reimar Heger | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 07.11.2007 09:21 |
Wimpel in der Marina Sup. Draga | User 707 | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 12.09.2005 13:17 |
Liegeplatz Wasser ACI Sup. Draga RAB | XXXXXXX | Mittelmeer und seine Reviere | 14 | 02.10.2004 10:14 |