![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ein ungarischer Besitzer eines Almarine Almar 485 V Bootes und ich bin neu in diesem Forum. Nach meinem besten Wissen wurde das Boot ursprünglich um 1979 in Belgien gebaut, in Deutschland verkauft und derzeit in Ungarn eingesetzt.
Dieses Boot braucht einen neuen Motor. Die ungarischen Behörden verlangen, dass ich die Werksspezifikationen des Bootes zeige, damit sie überprüfen können, welchen Motorleistungsbereich dieses Boot sicher handhaben kann. Glaubst du, ich kann den ursprünglichen Erbauer dieses Bootes kontaktieren? Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Entschuldigung, wenn mein Deutsch schlecht ist. Ich muss zugeben, dass meine zweite Sprache Englisch ist, also verwende ich Google Translate, um auf Ihr Forum zuzugreifen. Die Datenplakette am Boot enthält Folgendes: Almarine AntwerpGrüße József |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnelle Antwort. Schöner und nützlicher Archivartikel. Sehr geschätzt!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Infos zu ALMAR V180 Almarine | lutzen | Allgemeines zum Boot | 5 | 01.01.2016 15:08 |
Suche Besitzer oder Exbesitzer der Almar 180 o.ä. Almarine | lutzen | Allgemeines zum Boot | 0 | 02.12.2015 09:31 |
Aktion des Herstellers Geonav (nur noch bis 15. Mai 2008) | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 11.05.2008 06:40 |
Gewichtsangabe des Herstellers | mastakilla | Allgemeines zum Boot | 15 | 12.01.2008 15:49 |
Max. PS- Angabe des Herstellers beim Außenborder | Gajus | Allgemeines zum Boot | 13 | 30.11.2002 17:03 |