![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinschaft,
ich hab eine Frage zum ob genannten Gerät. Ich weis es ist nicht das neuste Modell hab es aber sehr günstig bekommen und es es fast wie neu ![]() Nun mein 1. Problem, wenn ich es anschalte ist immer der Demo Modus drin ![]() ![]() Kann einer helfen wie ich den Demo Modus raus bekomme ?? Danke für eure Hilfe - Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
hast du ne Karte drin stecken? Ansonsten kann ich dir sagen, dass ich vor ca 1 Jahr schon vor dem gleichen Problem stand. Hatte auch das 3500c. Fakt is aber, dass es keine aktuelle Kartensätze mehr gibt, da das 3500c nur Kartenchips bis 1GB verarbeiten kann. Hatte damals überall nachgefragt - konnte mir keiner liefern. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
![]()
Bin jetzt an ein Lowrance GlobalMap 3500c geraten und brauche Hilfe.
Wo bekomme ich die Anschlusskabel und das GPS Modul ? Oder verkauft jemand ein komplettes Gerät ? Geholfen wäre mir auch schon mit der Pin Belegung. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst nicht jeden alten throth ausgraben...
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich inzwischen erledigt !
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pinbelegung NMEA0183 Buchse Lowrance GlobalMap 5150C | Whiskey | Technik-Talk | 4 | 19.11.2023 10:21 |
Probleme mit LOWRANCE GLOBALMAP 7200c | PIEP-Köln | Technik-Talk | 5 | 19.11.2023 10:20 |
Suche deutsche Anleitung Lowrance Globalmap 7500c | FinKlaus | Technik-Talk | 9 | 19.11.2023 10:19 |
Kartenformat Lowrance GlobalMap 2000 | ralhu | Technik-Talk | 2 | 06.10.2013 12:38 |
Lowrance GlobalMap 5500c | FinKlaus | Technik-Talk | 0 | 19.04.2011 21:27 |