![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
![]() Bin neu hier im Forum. Mein Name ist Frank und bin 55. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben? Ich such einen Einstellplatz über den Winter am Gardasee wo ich mein Boot selber Reparieren kann, ausser es weiss jemand der es günstig repariert. ( Antifouling,Trimmzylinder undicht, Polieren). Vielleicht auch noch eine Transportfirma für ein 35 Fuss Boot. Bin auf eure Erfahrungen gespannt ![]() Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
Meine Eltern hatten die letzten 20 Jahre ihr Boot zwecks Wartung oder Reparatur immer bei Marai Marco Marine Motor Service. Zum unterstellten im Winter hatten sie es bei M&M Marine Service Italia mit hol und bring Service. Sind beide in der Nähe von Lazise. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dominik
Danke für die Antwort ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bonati Transport in Sirmione wenn es ein weiterer Transport ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sarnico
Danke für deine Antwort ![]() Aber leider ist Bonati sehr teuer. Er ist der teuerste von allen Angeboten die ich bisher hab. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persenning selber nähen / selber machen | Gozi01 | Technik-Talk | 21 | 11.09.2021 07:43 |
Grösse Bootsplatz im Verhältnis zum Boot | RegalFahrerCH | Allgemeines zum Boot | 43 | 12.02.2019 21:24 |
Suche netten Campingplatz an der Mosel mit Slip und Bootsplatz | kaptainkoch | Deutschland | 16 | 15.06.2015 20:21 |
Bootsplatz im Winter ? | Ankeralarm | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.01.2009 18:50 |
Wohnwagen und Bootsplatz in Forchheim noch frei! | ATeupert | Deutschland | 3 | 03.12.2005 10:57 |