![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche einen VW Golf. Z.b. Genauer gesagt einen Diesel mit Automatikgetriebe und Anhängerkupplung. Sollte ab ca. Bj. 2008 sein
Es sollte ein VW, Skoda, Audi sein. Auch andere Modelle würde ich nehmen. Z.b. Golf + Caddy, Yeti usw. Bis ca. 200.000 km Laufleistung. Im 100 km Umkreis von PLZ 269.. . Danke für die Angebote. Die Angebote bei Mobile Kleinanzeigen usw. Sind mir bekannt. Geändert von Bootsfahrer82 (29.11.2024 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man so ein Auto haben will, sollte man über einen Hämdler nachdanken.
Beim Händler kann ich ds Teil, wenn es Durchrostungen hat, wieder zurück geben. AHK und Tempomat ssollten schon an Bord sein. Bei Mobile ist eine breite Auswahl Metalic Lack schützt besser vor Rost als Standartfarben. Dann solte man grundsätzlich wissen ob Benzin oder Diesel https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IC_GEAR&vc=Car |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber was soll die potentiellen Angebote aus dem Forum von den Dir aus Mobile bekannten unterscheiden? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde nach einem Skoda Octavia 4x4 schauen
sowas https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...IC_GEAR&vc=Car
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme bei DSG Getriebe und AHK immer Kopfschmerzen.
Hatte eine Golf 8 geliehen, und mein Boot aufs Grundstück gezirkelt. Es hat nach Kupplung gestunken (trotz DSG) und es kam beim letzten zurück drücken kam die Meldung "Kupplunbg abkühlen" lassen. Grüße Frank Geändert von corvette-gold (29.11.2024 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Auch DSG-Getriebe gibt es mit nasser Kupplung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein DSG ist keine Automatic, sondern ein automatisch geschaltetes Getriebe
Natürlich hat es eine Kupplung, genau genommen sogar zwei... siehe hier: https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu...lungsgetriebe/ Langfristig bei starkem und überwiegendem Hängereinsatz nicht zu empfehlen, aber die Diskussion hatten wir hier schon des öfteren. Ich habe alle 3 Varianten mit 2000 Kg am Haken besessen und gefahren: Schaltung: Naja, machbar, aber auf Dauer unkomfortabel, vor allem an Steigungen, wenn angefahren werden muß DSG: Wenn Neu, Super, aber eben nicht standfest auf Dauer Wandlerautomat: Für den Hängerbetrieb unübertroffen komfortabel
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Nimm bloß nicht den 1.6er TDI!
|
|||
|
|||
![]()
Habe was schönes gefunden. Kann gelöscht werden. Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf Wunsch des TE geschlossen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf 7 Variant oder Peugeot 308 SW | Hoschemo | Kein Boot | 87 | 20.10.2018 08:45 |
benötige Tips für Oldi-Motor-VARIANT | Kaptian Sparrow | Allgemeines zum Boot | 36 | 03.12.2008 00:10 |
Bauplan für Motorboot "Variant" gesucht | Nitrox | Selbstbauer | 1 | 14.05.2007 10:24 |
Verstellpropeller mit Motor "Variant" in BA 24 | uklein | Allgemeines zum Boot | 5 | 05.03.2004 09:56 |