![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle!
Ich habe beim Einwintern unseres Quicksilver 470 Cruiser gesehen, dass an den PVC Endkappen der Scheuerleiste der Kunststoff rund um die Bohrung der Befestigungsschraube ausgebrochen ist und somit nicht mehr ordentlich hält und droht irgendwann runterzufallen. Könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich so etwas herbekomme? Kann auch gerne aus Edelstahl sein. Fotos anbei. Aussenmaße: Länge: 47mm (bzw. 33mm an der Oberseite wo dann die Abschrägung beginnt) Breite: 43mm Höhe: 22mm Danke vorab und schöne Grüße! Armin Geändert von Armin1979 (03.09.2024 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich "Endkappe für Scheuerleiste" bei Googel eingebe werde ich von den Angeboten fast erschlagen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uli!
Ja, das hab ich natürlich schon gemacht, und es gibt unzählige Arten/Formen von Endkappen, aber bislang konnte ich genau diese noch nicht finden. Daher der Versuch über das Forum. Viele Grüße, Armin
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben/hatten auch dieses Problem. Wenn du jemanden mit 3D Drucker kennst kannst du denjenigen ja mal fragen. Nur so als Idee. Viele Erfolg. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte das selbe Problem, wurde bei PLProfile.de fündig
Viel Erfol Gruss Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal beim Quicksilver Händler fragen da gibt es die sicher.
https://bootscenter-kiel.de/ oder https://www.kreusch-wassersport.de/
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Endkappe Scheuerleiste | mischka | Allgemeines zum Boot | 13 | 17.03.2024 21:24 |
Quicksilver 470 Cruiser Testbericht | Ride The Lightning | Allgemeines zum Boot | 10 | 13.05.2021 23:01 |
Quicksilver 470 Cruiser kommt schlecht ins gleiten | samyber | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 06.09.2007 18:41 |
Quicksilver 470 Cruiser | Bella II | Allgemeines zum Boot | 9 | 17.01.2007 22:28 |
Einbautank nachrüsten Quicksilver Cruiser 470 | blpower | Restaurationen | 55 | 01.01.2007 14:19 |