![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich habe diese Schaltung in schwarz aber hier und da sind ein paar Kratzer und ich frage mich. ob man den Schalthebel demontieren kann ohne an den Schaltkasten dran zu müssen ? Bei mir ist das Boot so schön gebaut , das man nie wieder hinten dran kommt . Gerne würde ich den Hebel gegen eine Chromvariante tauschen … |
|
||||
|
||||
![]()
Morjen,
Ja ,den Hebel kannst du so ausbauen. Dazu musst du den " Mecuryknopf" rauspopeln, der geht aber dabei kaputt( ich habe es noch niee ohne Schaden geschafft). Da hinter befindet sich die Hohlschraube für den Hebel. Jetzt noch den Stecker für die Trimmung rausfriemeln und der Hebel kann gewechselt werden. Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()
Oh prima , dann kann man ohne ausbauen der Mechanik den Hebel wechseln .
Jetzt hoffe ich , dass man ihn einzeln bestellen kann .. |
|
||||
|
||||
![]()
na da bin ich auch gespannt, ob es den Hebel extra gibt.
die Mecruiser-knöpfe habe ich schon einzeln in der Bucht gesehen. aber ohne Logo. Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Den Hebel gibt es einzeln in Chrome.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
![]()
Oh etwas klein.
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Michael , 1000 Dank
Von wo ist die Tabelle ? Würde direkt dort einen bestellen … |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC Stern Drive elektrisch austauschbar gegen moderne Antriebe ? | Ilver24 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 31.07.2019 10:59 |
Sind diese Yamaha Armaturen austauschbar? | Peterbru | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 19.11.2013 06:05 |
Fenderventile austauschbar? | Puuh | Allgemeines zum Boot | 9 | 11.06.2013 21:50 |
Hurth HBW 125 2 r gegen HBW 150 - 2,6R austauschbar? | Tuvalu | Technik-Talk | 3 | 31.07.2012 06:11 |
Selva Props mit anderen austauschbar? | tomyboy0408 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 22.04.2009 15:12 |