![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich lebe hier in Griechenland und genieße gerade die Sonne auf meiner Terrasse. Dabei möchte ich ab und an mal über iPad die Nachrichten live so nebenbei verfolgen. Ist ja im Augenblick spannend, was da so abgeht. Leider wird mir überall (Welt TV, Phönix, NTV usw.) angezeigt, dass es in meinem Land nicht möglich ist. Hat von Euch jemand eine genaue Anleitung, wie man das hinbekommt? Bitte nicht einfach nur ein Stichwort, sondern eben eine Anleitung. Lieben Dank im Voraus
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt VPNs, in denen du einstellen kannst, wo du dich "befinden möchtest". Nordvpn.com z.B.
Da kannst du dem System dann vorgaukeln, du bist in D.
|
||||
|
||||
![]()
Mit welchen Programm willst du das denn gucken? Über deren Webseite?
Über Prime sollten zumindest die ÖRR funktionieren. Für die Privaten braucht es wohl sowas wie Waiputv o.ä. also eine Fernsehapp quasi. edit: VPN geht auch ist aber technisch komplizierter und kostet u.U. geld.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese VPN wollen aber immer Geld. Und ich hatte gehofft, kostenfrei eine Möglichkeit zu finden. Hatte ich leider vergessen zu erwähnen. Will mich einfach nicht finanziell an einen Anbieter binden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe jetzt die Bundestagsdebatte über YouTube auf dem iPad. Ist ja auch schon mal was.
|
||||
|
||||
![]()
Hmm Zattoo fällt mir noch ein, kosten alle kein Geld in der normalen Version, wollen aber ne Anmeldung haben.
Ganz ohne Anmeldung wird schwierig/unmöglich. Du könntest "tunnelbear" runterladen und wenigstens 2gb über Deutschland gucken(isn vpn 2gb kostenlos/Monat) aber eine dauerlösung ist das nicht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entweder die eigene oder von jemand den man gut kennt.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch kostenlose VPN Anbieter. Ich hatte oft Betternet genutzt. Funktionierte auch in China.
|
|||
|
|||
![]()
Das für so einen VPN Tunnel auch irgendwo ein Server steht, Strom braucht und gewartet werden will, das soll der Anbieter kostenlos machen? Warum?
Ab und zu muss man für einen Service auch mal was bezahlen, man glaubt es kaum. Ist immer noch viel günstiger, als früher im Urlaub mal eine alte Tageszeitung zu kaufen. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Probier mal https://www.2ix2.com. Das müsste ohne Anmeldung gehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
https://www.livestreamde.com/rtl/
https://tvlivekostenlos.de/deutsche-tv/ https://nydus.org/stream/live/orf-1/ https://www.2ix2.com/category/deutsche-tv-sender/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und der Zugriff aus fremden Netzen via VPN erhöht deine Sicherheit. Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auf dem iPad die Joyn app und bin gerade in NL zumindest hier funktioniert das. Ob das in Griechenland geht, müsstest du einfach mal ausprobieren.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() zum Thema: Ich nutze in meiner Auslandsunterkunft einen 4G Router mit deutscher Simkarte um auf deutsche Inhalte zugreifen zu können. Mit meinem WLan vor Ort funktioniert das auch nicht. VPN geht sicher am einfachsten, da bin ich aber zu dumm für.
|
||||
|
||||
![]()
VPN wäre wirklich am einfachsten. Als Schweizer schau ich auch ARD, ZDF und ORF über nein Tablet.
Ev noch die App Teleboy. Weiss aber nicht ob das für Deutsche auch geht. Die ist gratis. |
|
|||
|
|||
![]()
Weil man auf die Art die Nutzerdaten abgreifen kann. Mit etwas Glück kann man auch Werbung unterbringen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei der Fritzbox geht das nicht, da können sie nicht unterscheiden ob du selber vor der Fritzbox sitzt oder per VPN darauf zugreifst.
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich nicht, da hier alles über Starlink läuft
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Genau so hatte ich mir das gedacht ![]() Vielen Dank Dir und auch allen Anderen mit ihren Tips und Tricks ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() damit hat das nichts zu tun
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keine WSA Zulassung für Boote, die dauerhaft im Ausland liegen. | crownlinecr | Allgemeines zum Boot | 23 | 02.02.2019 14:44 |
iPad <=> iPad Mini, 7" Tablet <=> 10" Tablet; Navigation mit ??? | lebch | Allgemeines zum Boot | 6 | 04.07.2013 00:22 |
Noch eine Petition: Gegen die Übertragung exekutiver Eingriffsbefugnisse auf das BKA | brmpfl | Kein Boot | 21 | 28.05.2008 15:02 |
Übertragung von AB Vibrationen und Geräuschen auf deas Boot | Hagrid | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.04.2004 03:02 |