|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu einem Teil Quicksilver Command 3000
Hallo Leute,
der eine oder andere hat ja meinen "Kampf" mit der Schaltung mitbekommen. Nun ist beim Ausbau ein Teil herausgefallen - es war einfach kaputt. Diesmal habe ich es nicht kaputt gemacht; es war kaputt. Nach dem Zusammenbau flutscht jetzt wieder alles und wie es scheint, geht es so gut wie es soll. Jedoch habe ich das markierte Teil nicht mehr drin. Wofür ist das eigentlich? Ist der "Verlust" schlimm? Vielen Dank Der Sven
|
||||
|
||||
Sollte schon drin sein…
Wackelt der Hebel nicht? Das Teil bricht rel. leicht.. ---------- BUSHING; BUSHING-Firm (White) Nr. 23- 822980 Ring, Plastiklager, Commander 3000 (Teil „11“ ------------ Kostet auch nur paar €..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab auf einer amerikanischen Seite geguckt. Da hieß es, das Teil gibt es nicht mehr. Ich hab aber noch nicht richtig gegoogelt. Hab eher Angst, dass ich den throttle only Button wieder nicht richtig rausbekommen. Wobei, bisschen Übung hab ich jetzt schon. Naja. Spiel hat das alles schon ein bisschen. Hab leider kein Vergleich zu einer Schaltung, wo das Teil drin ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
z.B.:
www.mercruiserparts.com -- Mercury-Mercruiser Nr. 23-822980 BUSHING 2-3 €; lieferbar; -- Mercury-Mercruiser Nr. 824026 BUTTON Throttle Only Ca. 6-8€; Das ist der auf einer Seite oben “eckige”; unten: runde; Lieferbar Frag halt bei Cyrus an…
|
||||
|
||||
Ok .. aus den USA wollte ich den jetzt mal nicht holen .. kennst Du eine Bezugsquelle in D!?
Cyrus kann ich auch mal anschreiben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
USA: war ja nur als Beispiel, das es lieferbar ist.. Cyrus: den:..anrufen! nicht schreiben..
|