|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herzlich Glückwunsch zu diesem genialen Boot - und natürlich meine
Hochachtung vor Deinem Verhandlungsgeschick und das lange Durchhaltevermögen. RESPEKT.
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, sowie immer die handbreit Wasser unterm Kiel!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schiff. Stelle mir gerade vor, wie unseres als Beiboot aussieht. Bin auf Bilder gespannt.
|
||||
|
||||
Ich beglückwünsche Dich zu diesem schönen Schiff und wünsche Dir viel Freude damit
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
gratuliere zum neuen Schiff! zum Schritt 4 Ab 20. Mai fahre ich von NL nach Berlin. Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs. Ansonsten mail mir mal Deinen Liegeplatz in/bei Berlin.
|
||||
|
||||
Moin,
Glückwunsch zum Neuerwerb! Falls es die "Wilhelmina" ist, hast Du Dir jedenfalls den Bildern nach ja einen Top-Zustand gesichert. Und nach dem erforderlichen längeren Überführungstörn kennst Du es dann auch in- und auswendig.... LG Duke
|
|
||||
|
||||
Wie wohl „Wilhelmina“ auf slawisch klingt? Oder wird der Name diesmal anders gewählt, Klaus?
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von uns zum neuen Boot.
Klaus hast Du denn einen guten Staubsauger mit dazu bekommen???? Du weißt schon wer jetzt immer die meisten Krümel an Bord hat oder?😁😁😁😁 Andy und Diana
|
|||
|
|||
Zitat:
Bedeutung: natürlich von "Stern-von-Berlin.de" aber auch "Stern" im Holländischen = Seeschwalbe (die Lady ist schließlich von Geburt Holländerin). Zitat:
Klaus, der heute Nacht vom neuen Boot träumt Geändert von Fronmobil (01.04.2019 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wetten doch???😁😁😁
Ich sehe schon deutlich wie alle auf der MY Stern hocken und Kekse naschen. Andy
|
|||
|
|||
Sehr schönes "Schiffchen", herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuerwerb.
Adolar |
|
||||
|
||||
Ist es diese?
Falls ja, dann WOW!
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch, schönes Boot. Gefällt mir gut.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Klaus!
Ich möchte dich an Deinen Beitrag zu meiner Suche nach einem "Hausboot" erinnern.. 17.04.20178 Zitat von Ickeberlin Mein Freund- Architekt kriegt das schick hin Architekten bauen Häuser. Für ein vernünftiges Boot/Schiff braucht man einen erfahrenen Bootsbauer. Guck dich mal nach Booten mit der Bezeichnung OC um. Das sind keine Treppenboote und du kannst auch auf einer Ebene dich bewegen. Beispiele: https://www.brandsmajachten.nl/ Klaus, der lieber Boot statt Hausboot fährt Du bist irgendwo der geistige Vater von meinem Claus... Auch wenn ich mich letzendlich für ein Boot mit Flybridge entschieden habe ist es ein OC/AK Boot! Wie du mag ich nicht erstmal übers "Schlafzimmer" zu steigen bevor ich richtig an Bord bin! Deine Nachricht hat mich damals zum Umschauen nach Alternativen veranlasst und ich bin froh, daß ich jetzt ein Boot habe mit dem ich (wie du) entspannt über die Ostsee schippern kann ! Hoffe daß wir uns mal unterwegs begegnen und gratuliere zur Wahl! Schicker, eleganter aber auch "schiffiger" geht es bei deiner Wahl kaum!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Bin sehr gespannt auf dein neues Schiff.
|
|||
|
|||
Danke, Danke für die vielen Glückwünsche.
Aber: Jungs, ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Welches konkretes Boot es ist, kann ich erst sagen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Ein Foto von der Besichtigung im letzten Jahr hab ich für euch: Gestern hab ich schon mal den Gutachter klar gemacht. Voraussichtlich um den 1.Mai herum wird es den Technikcheck geben. Dann bin ich wieder vorort und werde noch ein paar Fotos machen. Klaus, der heute seine Marex aus dem Winterschlaf holt Geändert von Fronmobil (02.04.2019 um 07:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Schiffle. Hoffentlich klappt das mit der Einweihung bis zur Pfingsfahrt. Bis dann. Roland vom Bodensee
|
|
||||
|
||||
Hallo Klaus, da es wohl nun wirklich so ist, alles Gute und viel Erfolg. Wenn es die 44 Fuss Yacht ist, die ich denke, dann wirkt sie sehr wertig.
Viel Spaß dann mit der "Sorbs Star" Brunello, der sich auf die Poloshirts schon freut. Brunello
|
|
||||
|
||||
Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schiff. Viel Spaß damit und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von aus Plau am See und willkommen im Stahl Club. Deine neue hat viel Ähnlichkeiten mit unserer und ich teile deine Meinung zu Fly oder Aussensteuerstand. Alles nur eine Frage der Übung oder der Fernbedienung. Welche hat Dein neues Boot ?
Viele Güsse Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und möge alles zu Deiner Zufriedenheit sein
|
|||
|
|||
Hey, nochmals Danke für all die Glückwünsche! Danke. Danke. Reicht wieder.
Zitat:
Genaueres kann ich derzeit nicht sagen. Auf den Fotos siehst du den Schubhebel und die Fernbedienung (Schiffchenform). Klaus, der sicher noch viel mehr auf dem Boot erforschen muss |
|
||||
|
||||
Hm, sieht eher aus wie das Bordbügeleisen. Eine Waschmaschine gibts ja sicher auch.