|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Mitglied, neues Boot, neuer Motor
Moin, moin!
Bin seit Jahren aufmerksamer Leser dieses Forums und soeben selbst dabei. Wir haben uns gestern ein neues Boot gekauft, eine Renken 200 CC Bj. 1997. Es ist ausgestattet mit einem neuen Mercruiser 4,3 V6. Bislang haben wir lediglich ein wenig AB-Erfahrung. Was muß ich als absoluter Laie künftig berücksichtigen, damit der Motor intakt bleibt? Kennt sich jemand von euch mit Renken aus? Werden diese Boote eigentlich noch hergstellt. Finde im Internet nur Boote bis BJ. 2000. Zuviele Fragen für den Anfang? Glaube ich nicht, denn ich weiß, wieviele Spezies hier mit Rat und Tat beiseite stehen. Gruß Devil
|
|||
|
|||
na dann erst mal Herzlichst Willkommen hier nun auch Aktiv im BFF
|
|
||||
|
||||
Hallo,
herzlich Willkommen im Forum Ich weiß, das Mister x, hier aus dem Forum schon einige Jahre ein Renken 200 fährt. Wenn Du Fragen hast, schicke ihm mal eine PN.
|
|||
|
|||
Danke, das ist eine gute Idde. Werde mich mal auf die Suche nach Mister X machen!
Gruß Dietmar