|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Barracudas Kroatientripp 2023
In Folge des
ersten Kroatientripps im Jahr 2017 https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=264303 und dem zweiten im Jahr 2018 https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=276611 sowie dem dritten im Jahr 2019 https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=287868 starten wir nun am Freitag den 11.08.23 zu unserem vierten Kroatientripp. Der Plan ist, wie im Jahr 2019 auch, Freitag so früh wie möglich los zu kommen und am Samstag Vormittag in Tribunj anzukommen. Wir haben uns vorgenommen auch Samstag noch zu kranen aber die erste Nacht noch in einem Apartment zu schlafen. Unser Vor Ort Mann Roman hat soweit schon alles organisiert. Die Krancrew steht bereit, das Boot ist angemeldet, der Stellplatz für das Gespannt wartet auf uns und das Apartment ist reserviert. Sollte also alles klappen. Am Sonntag soll es dann mit dem Boot losgehen. Hoffentlich treffen wir auch dieses Jahr auf viele nette BF'ler Die diesjährige Startaufstellung: Barracudas 96'er Sea Ray 250 2010'er ML350 CDI Trailer: MB Krönert Alutrailer Ziel: Kornaten, Split, Makarska, Hvar, Korcula
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
Das Wetter passt schonmal
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Werde Samstag meinen Liegplatz in Tribunj belegen und freu mich schon endlich aus dem Shit-Wetter hier raus zu kommen.
|
||||
Wir haben vor das Boot am Samstag in Sovlje liegen zulassen und im "Plavi val" bei Drazen Essen zugehen. Soll ich für euch mit reservieren?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (08.08.2023 um 10:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
||||
|
||||
Moin!
Wünsche euch einen schönen Urlaub mit bestem Wetter!
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub wünschen wir euch mit ganz vielen Impressionen und Bildern
|
||||
|
||||
Ich schicke dir mal ne PN mit meiner Nummer, dann können wir was ausmachen. Ich denke du kannst mir sicher einige Tipps geben.
|
||||
Der Tisch ist für 17:00 Uhr bestätigt
5 Erwachsene und 2 Kinder
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Läuft!
Ich war noch nie dort, werde es aber sicher finden!
|
||||
Adresse: Lokvica, Put Sovlja 4, 22212, Tribunj, Kroatien
Ist von der Straße aus nicht gut zusehen. Wenn du es nicht findest, rufe mich einfach an, ich komme dann vor zur Straße.
|
|
||||
|
||||
Das liegt doch am Meer, evtl. komme ich mit Boot...
|
||||
Ich habe dir mal angezeigt wo du anlegen kannst. Längsseits am Betonkai
|
|
||||
|
||||
Yep, Danke
|
||||
|
||||
Habe ein Abo gesetzt. Euch zwei Brüder behalte ich im Auge.
|
||||
|
||||
Muahahaha [emoji2][emoji2][emoji2]
Gesendet von meinem HEY-W09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem HEY-W09 mit Tapatalk
|
||||
denke schon, wir haben da schon öfter gelegen und uns hat keiner weg gescheucht. Ein Verbotsschild steht da auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Freitag, 11. August, 10:00 Uhr in Deutschland. Noch 1564 km bis zum Ziel.
|
|
||||
|
||||
Gute Fahrt! Dagegen sitze ich meine 350km am Wochenende ja auf einer Backe ab
|
|
||||
Liveticker: wir sind ohne Probleme durchgekommen haben gerade in Vodice das Boot getankt und warten jetzt das der Tommy aufmacht um noch Proviant zu bunkern
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (12.08.2023 um 05:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Urlaub!!!
Gruß Holger
|
||||
|
||||
Wir sind bei euch.😊
Lasst noch was übrig im Tommy , in 1 Woche will ich dort Proviant bunkern 😉 schönen Urlaub wünscht Maik
|
||||
|
||||
Wir sind gestern nach 10 Stunden (800 Km) angekommen.
Lief alles super, keine Genzkontrollen nur die Stops an der Kroatischen Maut. Die sind aber Ende nächstes Jahr auch Geschichte. In Kroatien für 1,41 € den Liter Diesel getankt. Das war erfreulich, auch wenn man sehr aufpassen muss, daß man die richtige (Eurodiesel) Zapfsäule auch findet. Von 10 Säulen gab es 2 Zapfstellen mit Eurodiesel. Der Rest war Premium-Diesel und kostete 60 CENT PRO LITER mehr. Das ist schon heftig. Heute Mittag kommt das Boot ins Wasser und wir drehen die erste Runde. Gesendet von meinem HEY-W09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
19 Stunden - 82,3 kmh Durchschnitt, strammer Durchmarsch,
gute Kondition, schönen Urlaub, gruss dieter
|
Gut trainiertes Team
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|