|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OGM Produkte Fenderreiniger EXTREM, GFK Grundreiniger, Yachtreiniger EXTREM
Hallo Freunde,
leider mussten wir unseren alten Post über unseren Federeiniger EXTREM mit vielen Tipps und Feedback von Euch und viel arbeitet von mir wegen einem Abmahnanwalt (so traurig es ist, er ist selbst Bootsfahrer, dachte sogar mal es sei mein Freund und liest hier mit) schließen. Er sah seine Namensrechte an unserer ursprünglichen Produktbezeichnung verletzt (diese war in den ersten Beiträgen noch sichtbar und es konnten nicht alle Beiträge einzeln sicher gelöscht werden) Nachdem sich nun schon viel bei uns getan hat und neben dem Fendereiniger auch u.a. der GFK Grundreiniger durchschlagenden Erfolg hat, mache ich einfach nochmal einen neuen Post auf. Hier mal kurz der Link zu unserem Shop und zu unserer Videoseite: Videos in Echtzeit und unbearbeitet ( kein Fake) https://www.youtube.com/channel/UCLy...Ri_Fm1r9a-eOcA unser Shop: https://www.exklusiv-ambiente.de Der Rabatt von 10% für alle BF Mitglieder gilt natürlich nach wie vor - BF2018 - in der Kaufabwicklung eingeben. Für unsere lieben Partner welche evtl. noch ein Geschenk für Weihnachten benötigen, habe ich bis zum 24.12. einen Rabatt von 15% (sonst 10%) hinterlegt. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder ander von Euch hier nochmal seine Erfahrungen postet! Selbstverständlich stehe ich auch wieder für jede Frage gern zur Verfügung und werde dies Zeitnah beantworten. https://www.youtube.com/watch?v=srgRDbhNSWU https://www.youtube.com/watch?v=4PD6uT7C6ys https://www.youtube.com/watch?v=dPK7cLLCVwM
VG Oliver .............................. Geändert von apollo93348 (12.12.2018 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anbei eine Kopie aus einem älteren Post bzgl. der Anwendung:
Zur bevorstehenden Reinigung vor dem Winterlager möchte ich Euch folgende Tipps zur Anwendung unserer Produkte geben: Zur Reinigung des Bootes Aussen: Für den gesamten Aussenbereich, Deck, Teak, Sanitär und PVC Polster (kein farbiger Stoff), Planen ( PVC): Hierfür ist der Yachtreiniger EXTREM das Mittel der 1. Wahl. Er löst nicht nur den Schmutz sondern tötet auch bereits vorhandene Schimmelsporen in der Oberfläche ab. Für den Wasserpass, Vergilbungen am GFK und Kalkablagerungen (dünne) ist unser GFK Grundreiniger ein wahres "Wundermittel" Für dei Bilge: Hier ist es auch besonders wichtig, dass vorhandenes biologisches Material ( das ist sicher in jeder Bille nach der Saison vorhanden) entfernt wird. Beste Wahl hierfür auch der Yachtreiniger EXTREM. Er entfernt dabei nicht nur den Schmutz sondern tötet auch die geruchsbildenden Bakterien ab. Die Bille einmal Reinigen und auswaschen, danach einfach nochmal dünn einsprühen und antrocknen lassen. Für den Fäkaltank / WC: Etwas Yachtreiniger EXTREM auch das WC in zuvor entleerten Tank spülen Der Innenraum: Für den gesamten Innenraum, Polster, Teppich, Planen (Verdecke innen, Abdeckplanen innen) sowie alle andere Flächen haben wir unseren speziellen Schimmel EX entwickelt. Er ist mit 99% aller Materialien verträglich. Durch unseren Schimmel EX werden ggf. vorhandene Schimmelsporen abgetötet. Des weiteren dient unser Schimmel EX als Imprägnierung zum Schutz von Schimmelbildung. Hier einfach über alles einen dünnen Sprühnebel geben und gut lüften/trocknen lassen. PVC, Fender, Schlauchboote, Scheuerleisten, Schuhabrieb usw. Hier ist der Fendereiniger EXTREM unschlagbar. PS: Unser Partner und Niederlassung in Braunschweig, Bootsservice Heide, hat mit dem OGM Yachtreiniger schon sehr erfolgreich grüne Wassertanks (Frischwassertank) mit der gesamten Peripherie saniert.
VG Oliver .............................. Geändert von apollo93348 (12.12.2018 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
für die von Euch welche unsere Produkte schon im Einsatz haben sicher nichts neues - für Kollegen welche noch Zweifel haben kann evtl. der Testbericht vom BOOTE Magazin Ausgabe 2/2019 dies beheben. Es wurden dort 10 Fenderreiniger getestet und der OGM Fendereiniger EXTREM wurde Platz 1 als einziger mit "sehr gut". Anbei 2 Bilder vom Bericht auf unserer Homepage - für neugierige welche die Zeitschrift noch nicht haben https://www.ogm-produkte.de/test-presseberichte/
|
||||
|
||||
Lieferst du auch nach Österreich?, wenn ja wie hoch sind die Versandkosten ich würde gerne das Setangebot haben, gibts noch die Forums %?
Danke und liebe Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ab heute ist der Versand nach Österreich aus unseren Shop https://www.exklusiv-ambiente.de auch möglich. Gutschein BF2018 ist weiter gültig - der Versand nach AT kostet ca. 5 Euro mehr - sorry
VG Oliver .............................. Geändert von apollo93348 (11.01.2019 um 00:12 Uhr)
|
|
|||
|
|||
OGM Sorglos bestellt !
Gutschein hat perfekt funktioniert ! Bin gespannt und sage schon mal Danke... |
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
ist es möglich, beim Bestellen des 4er Set, den Grundreiniger gegen eine 2. Flasche Yachtreiniger zu tauschen?? Grüße Micha |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja können wir machen ! LG Oliver PS: schick mir aber bitte dann gleich nach der Bestellung eine Nachricht !
|
|||
|
|||
Magdeboot vom 15-17.03 2019
Auf der Magdeboot vom 15-17.03 2019 sind wir mit unserer Niederlassung Braunschweig wieder live vertreten. Dieses Mal haben wir ein altes Schlauchboot dabei - jeder kann und darf da unsere Reiniger gern selber testen, oder Herr Heide führt sie mit fachlicher Beratung und ein paar Tipps auch gern vor. OGM-Produkte GmbH Niederlassung Bootsservice-Sven Heide Achtermann Straße 9 38122 Braunschweig www.ogm-produkte.de
|
|||
|
|||
Auf vielfachen Wunsch ist ab 2019 ist der Yachtreiniger EXTREM aufgrund der großen Nachfrage im 2,5 Liter Gebinde erhältlich.
|
|||
|
|||
Sammelbestellungen
Aufgrund der Nachfrage von ein paar Kollegen hier bzgl. Sammelbestellungen über den Club oder Verein:
Bitte hierzu mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen. Ich stelle dann entsprechend die Produkte und Gebinde zusammen. Voraussetzung eine Lieferadresse / Rabatt - je nach Bestellhöhe finden wir eine Lösung.
|
|||
|
|||
Moin Moin
Wo erfahre ich vor der Bestellung die tatsächlichen Versandkosten, und mit wem versendet Ihr. MvG Gert
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
bei Einzelbestellungen läuft alles über den Shop https://www.exklusiv-ambiente.de/yachtreiniger/ über den Du bei jedem Bearbeitungsschritt per E-Mail automatisch informiert wirst. wir versenden mit DPD - die Versandkosten werden im Shop auch direkt angezeigt. Bei Sammelbestellungen bitte direkt über E-Mail an mich: Oliver.ganzenmueller@gmx.de Ich fasse dann alles zusammen und gebe dann vor Abschluss bescheid.
VG Oliver .............................. Geändert von apollo93348 (19.05.2019 um 17:11 Uhr) |
|
||||
Habe den GfK Grundreiniger mit einem anderen GfK Reiniger verglichen. Deutlich besserer Reinigungseffekt des OGM Produktes.
Ich bekomme hierfür nix und habe mit dem Hersteller / Vertrieb nix zu tun.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für Dein positives Feedback ! Bei meinem Motto, Reiniger die halten was sie versprechen - da wo die andere aufhören fängt OGM erst an... freut es mich sehr, von Kunden das Feedback zu bekommen. Nach meiner momentanen Information wird die Boote unseren GFK Reiniger im Herbst eingehend testen. Nachdem der Fenderreiniger beim letzten Test vor 10 Mitbewerbern Testsieger wurde, denke ich, dass ich weis wie der Test vom GFK Grundreiniger ausgehen wird.
VG Oliver .............................. Geändert von apollo93348 (24.05.2019 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wäre an dem 2,5 Liter Yachtreiniger interessiert.
Gibt es noch einen "Forumsrabatt"? ….eventuell auch beim Kauf mehrerer Artikel? Danke und Gruss
|
||||
|
||||
Mein Rumpf strahlt nach der Reingung mit Oxalsäure auch wie früher. Und das zu einem Centbetrag. Warum sollte ich den GFK-Reiniger kaufen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Oliver
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wenn Deine Frage ernst gemeint ist, dann gibt es mehrere Gründe. Zum einen sind alle unsere Reiniger ordnungsgemäß zugelassen und gemeldet, in der Wirkung und Konzentration genau aufeinander abgestimmt damit weder Mensch noch Material einem übermässigen Risiko ausgesetzt sind und das Material keinen Schaden nimmt. Weiter besteht der GFK Reiniger aus mehreren Komponenten ( ja, es ist u.a. auch Oxalsäure enthalten - neben vielen anderen Bestandteilen der Rezeptur). Aber Du kannst gern weiter selber mischen - manche nehmen sogar Salzsäure (wobei ich natürlich auch hiervon abrate) da gehts noch schneller ....... Wenn dann wer kommt und Dich beim waschen kontrolliert (ob zuhause oder in der Marina) dann stellt ihm Deine Mischung vor die Nase, ggf. noch den Kanister mit der konzentrieren Salzsäure....... .... dann fragst eine Kollegen der die Flasche GFK Reiniger gezeigt hat und machst Dir aufgrund Deiner Erfahrung und der Deines Kollegen dann selber ein Bild über einen weiteren Unterschied.... Wenn dann in ein paar Jahren Deine Nieren versagen, weil Du mit Oxalsäure in ggf. unverträglichen Konzentrationen rum gepanscht hast, dann kannst dich ja immer noch freuen, dass Du ein paar Euro beim reinigen Deines Bootes gespart hast. Sorry für meine etwas ironischen Zeilen - wobei ich normal auf Schlaumeier nicht reagiere - aber da Du evtl. Deine Frage ernst gemeint hast, sollst Du auch eine Antwort bekommen.
|
|||
|
|||
Ich gestehe, dass ich nicht jeden Beitrag zu dem Fenderreiniger gelesen habe, deshalb verzeiht bitte, wenn meine Frage schon beantwortet wurde. Mich interessiert, wie oft man einen Fender mit dem Reiniger saubermachen kann ehe er hinüber ist. Es handelt sich ja um irgendeinen chemischen Prozess, der etwas mit dem Kunststoff macht. Irgendwann muss damit ja Schluss sein. Also, wie oft? Einmal, zweimal, fünfmal? Zehnmal? Öfter?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LG Oliver
|
||||
|
||||
Dem kann ich zustimmen (Federreiniger). Ich habe meine alten Fender ca 3 mal mit dem Reiniger sauber gemacht. Dieses Jahr ist ein Ventil kaputt gegangen.
Jetzt schmeiße ich einen neu aussehenden Fender weg weil er alt und platt ist.
|
||||
|
||||
Ja, die Frage war durchaus ernst gemeint.
Ich hatte mir eine qualifizierte und keine ironische Antwort gewünscht, schließlich will hier jemand etwas verkaufen. Scheinbar nicht, jedenfalls mit solch einer Antwort nicht an mich. Übrigens.. informieren hilft, wenn man von "Oxalsäure in unverträglichen Konzentrationen" schreibt.. Herzlichen Dank. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Achtung:
unsere Shop-Adresse hat sich geändert ! https://www.ogm-produkte.de/shop/ 2020 Starten wir mit einer neuen Homepage und integrierten Shop ! Zum Testen unseres Shops bekommen die ersten 10 Kunden ab einem Bestellwert von 50 Euro einen OGM Schimmel EX Gratis in die Sendung gelegt. (momentan funktioniert der Rabatt - Code für Forumsmitglieder noch nicht) Später gibt es wieder auf alle Bestellungen 10% für Forumsmitglieder.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bleib locker. Boot ist Freude und Hobby - Ärgern können wir uns leider zu oft über andere Dinge.
|