|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tanken in Roermond
ich habe eben folgende eMail bekommen:
Sehr geehrte Hafengast, Via diese Nachricht möchten wir Sie informieren das die Wassertankstelle Hermus seine Türen schließt per 01.Januar 2017. Diesel kann jedoch besorgt werden zu unsere Jachthafen Resort Marina Oolderhuuske. Dies kann der Hafenmeister gerne für Sie organiseren. Geben dies bitte aber rechtzeitig durch. Dies geht in Zusammenarbeit mit der Firma Scherers. Dies haben ein Erlaubniss und haben Zustimmung bei uns Diesel zu besorgen. Andere Betriebe sind nicht zertifiziert und dürfen NICHT liefern auf Resort Marina Oolderhuuske. Auf Gund Polizeilichen Kontolle dürfen keine anderen Betriebe beliefern. Dies ist eine Sicherheitsanordnung der Polizei. Wir rechnen auf Ihr Verständnis. Mit freundilchen Grüssen, P.W.H. Houkes Resort Marina Oolderhuuske
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist dies erlaubt ?
|
|||
|
|||
Kann man den sonst noch irgendwo in Roermond tanken? Oder muss man dann runter nach Belgien zu de Spanjeerd?
|
|
|||
|
|||
Hallo. Ich tanke immer bei Tullemanns in Maasbracht schon wegen der Preis diverenz von bis zu 0,40€ .
|
|
||||
|
||||
hat aber nur diesel
|
|||
|
|||
Tullemann
Spanjeerd und Herenlaak beim MSC Bootscenter sind noch Tankstellen. Tullemann ist immer der günstigste, jedoch Samstag ab 12Uhr geschlossen VG herbert |
|
||||
|
||||
Und was kostet da das Benzin??
|
||||
|
||||
ist mir egal, ich tanke immer nur für 20,oo euro
|
|||
|
|||
Tanken in Roermond
guten Abend in die Runde,
Ich habe gehört , dass es keine Tankstelle an der Maas bei Roermond mehr gibt , die Benzin verkauft . Habe mein Boot in Oolderhuske liegen . Bedeutet das nun Kanisterbetankung ? Vielen Dank für Hinweise Vg Awandy |
|
||||
|
||||
Die Tanke bei Hermus ist bis auf Weiteres geschlossen, jedoch laufen wohl noch Verhandlungen mit der Gemeinde und umliegenden Hafenbetreibern um die Tanke weiter zu führen.
Bis dahin tanken die meisten die ich kenne aus Kanistern
|
|||
|
|||
Durch die Schleuse Linne runter Richtung Maasbracht gibt es noch zwei Tankstellen:
1. Tullemanns vor der Schleuse Maasbraht (hier gibt es Diesel) 2. In de Spanjeerd (schon belgische Seite) dort gibt es Diesel und Benzin. Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Bei Kanisterbetankung würde ich aufpassen zumal wenn du den Sprit aus Deutschland mitbringst. Das könnte den Zoll auf den Plan rufen.
|
|
||||
|
||||
Hermus soll in ein paar Wochen die Tankstelle wiedereröffnen. Nach den Schulferien soll es wohl soweit sein.
|
||||
|
||||
Moin
Am Samstag sagten sie uns, dass die Tanke in dieser Woche wieder aufgeht. Beste Grüße, Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus |
|
||||
|
||||
Die Tanke bei Hermus ist ab 09.09. wieder geöffnet.
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
...super . Danke für die Info .....
Vg Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir liegen bei Hermus im Hafen, Oolderhuuske ist voll mit Warteliste; getankt werden kann dort! Die Tankstelle ist offen. Viele Grüße
|
|
||||
|
||||
Tankstelle in Ophoven( Belgien)hat Benzin und Diesel jeweils 1,56 €.
|
Themen-Optionen | |
|
|