|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
GLÜCKWUNSCH !!!
Nun aber schön saubermachen und Pfund Fett dran Mfg Wilfried |
|
||||
|
||||
GLÜCKWUNSCH!
Haste Bilders? Lags echt nur am Rost?
|
|||
|
|||
Ja es lag nur am Rost, die Verzahnung auf der Welle und in der Kurbelwelle sieht in Ordnung aus. Vor allem die schnelle Vibration der Hilti hat wohl viel gelöst.
Gruß Eberhard |
|
|||
|
|||
Bilder in zerlegtem Zustand reiche ich noch nach.
|
|
||||
|
||||
...ich hoffe nach der Reperatur ist auch der Leistungsverlust behoben, solltest Du vorm Urlaub auf jeden Fall noch mal testen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich richtig gut, daß das hingehauen hat.
|
||||
|
||||
Und ganz ohne Bagger !!
|
||||
|
||||
So isset! Vier (6,8,...) Augen sehen nun mal mehr als zwei...
|
|||
|
|||
So Leute das Teil wird bei mir jetzt jeden Herbst ausgebaut gefettet und im Frühjahr wieder eingebaut.
Das will ich nich nochmal erleben. Heute Nachmittag bei ich ihn wieder ein. |
|
|||
|
|||
So Leute hab das Teil wieder am Boot, sprang sofort an und Kontrollstrahl ist auch wieder da. Jetzt fehlt nur noch die Probefahrt.
Übrigens kann mir jemand sagen welche Mischung ich tanken muß bei diesem Motor. Bin jetzt mit 1:50 gefahren um sicher zu gehen das er gut Öl bekommt. Gruß Eberhard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1:50 !
|
|||
|
|||
Hallo Freunde
Ich war heute auf Probefahrt, funktioniert wieder alles Prima. Leistungsverlust war ein defekt am Zündkerzenstecker. Euch allen möchte ich noch ein herzliches Dankeschön übermitteln, für die freundliche Unterstützung und Hilfsbereiten Texte. Es hat mir sehr geholfen Vielen Dank. PS. Eine Frage hätte ich noch: Kurz nach dem Start des Motors kam ein sehr lautes surren aus meiner Fernbedienung, das bei leichten drehen des Schlüssels nach links abzuschalten ging ohne das der Motor aus ging(zwischenstellung?). Nach einiger Zeit war es wieder weg. Weiß jemand was das ist? Oder ist das vielleicht ein Relais mit Kontaktfehler? Schöne Grüße Nächste Woche gehts an den Lago. Eberhard |
|
||||
|
||||
Hallo J60ECNM,
außer dem Warnsummer ist in der Schaltbox nichts drin was surren könnte
|
||||
|
||||
Moin !
Die Idee mit dem Presslufthammer.. Genial, Aber da kann man sehen, dass Vibrationen doch des Rätsels Lösung sind !! Zum Thema zurück.. Ist das ein Selbstmischer ? Wenn nein, 1:50. Wenn es ein Selbstmischer ist ... selbsterklärend
|
|||
|
|||
Und wozu ist der Warnsummer?
|
|
||||
|
||||
wenn der Motor überhitzt, summts
Schönen Urlaub!
|
|||
|
|||
Hab ichs mir doch gedacht.
Da muß ich mal den Temperaturgeber prüfen. Danke |
|
|||
|
|||
Wieder zurück
Hey Leute
Bin aus dem Urlaub zurück. Boot war der Oberhammer, super gelaufen, 60 km/h schnell. Zwei Wochen ohne Probleme. Den Kindern hab ich das Wasserskifahren beigebracht. Warn riesen Spaß, mit Eurer Hilfe Gruß Eberhard |
|
||||
|
||||
Schön dass alles gut verlaufen ist! Glückwunsch! Wir haben den gleichen Motor und waren schon etwas in Panik weil wir den Impeller seit dem Kauf im letzten Jahr noch nie gewechselt haben. Bei uns ging aber alles butterweich und die Welle rutschte schon beim Lösen der Schrauben vom Unterwasserteil raus.
|
|
|||
|
|||
Da hast Du ja mal richtig Glück gehabt
|
Themen-Optionen | |
|
|