|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich muss aber auch sagen, dass ich letztes Jahr im Frühjahr nicht glauben konnte, dass der Autobahnzubringer ab Udbina bis 30. Juni fertig sein sollte. War aber im Endeffekt doch so. Hoffen wir weiter!
|
||||
|
||||
hallo leute
hier ein link wo es die letzten aktuelen stände und karten der autobahnen gibt. Ein freund arbeitet da und installiert und überwacht die elektrischen Anlagen in den Tunnels. http://www.hac.hr/eng-index.php leider nur auf kroatisch und englisch. Anbei ein Bild der Brücke über die krka bei Sibenik. PS: Bin neu hier. Das Forum hab ich zufällig entdekt und finde es gut! Wollte mich kurz vorstellen: Komme aus Stuttgart und bin gebürtiger Kroate aus Split. So mehr ist nicht zu sagen denk ich. Grüße aus Stuttgart Robi |
|
||||
|
||||
..erstmal ein herzliches hallo an robi...
wirklich ein interessanter link... hat die hr-AUTOKARTE von der Messe doch recht.. ??!!??
|
||||
|
||||
AN ALLE
Schaut doch mal unter: http://www.hac.hr/autoceste.php Dort ist ne schöne Karte wann was wo fertig ist! |
|
||||
|
||||
..ja ja ... die pflegen ihre website... jetzt haben sie die daten aktualisiert...
|
||||
|
||||
Interessieren würde mich die Strecke von Zagreb nach Zadar.
Da steht schon wieder nix über das genaue Fertigstellungsdatum. Nur 2004 wirds fertig. Nur wann 2004 ??? Mitte oder Ende? Gernot |
|
|||
|
|||
Eröffnung
30.6.2004 lg Anni |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
cool
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe seit längerer Zeit, daß der Termin hält
Bin nämlich am 3.7 da unterwegs Gruß Gerwin |
|
|||
|
|||
Hoffentlich!!! bin am 5.7 da am Heimweg.
Gruß Gerhard |
Themen-Optionen | |
|
|