|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hey Leute
ich habe es geschafft, der Antrieb ist auseinander. Habe das teil am unteren teil fest gemacht mit einem Drahtseil und am oberen mit einem Flaschenzug auf Spannung gebracht. Dann leichte Schläge mit einem Gumyhammer das war’s. Vielen Dank an alle für eure Tip's '' Cyrus wir sehen uns am Montag 2.3. gegen Mittag'' Gruß aus Bremen Knuffel |
|
|
Zitat:
Dann habe wir -Stammtisch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus
kann ich dich am Montag nicht antreffen? Ich habe mir jetzt extra Urlaub genommen. Gruß Knuffel |
|
Natürlich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
Themen-Optionen | |
|
|