|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
Ich werde mit der Hopf Raptor an den Start gehen.
GPS darf ich nicht vergessen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Oooohhhh - die guten HMT-Lipos
Die Dinger stecken jetzt auch in meiner Formula FASTech Auf den Testlauf bin ich auch gespannt.... Meine Raptor ist (immer) noch nicht fertig |
|
Na ja etwas neues muss ich ja nun auch an dem Start bringen.
Obwohl genug Reserven habe ich ja noch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Allerdings
Da kann ich immer noch nicht dran klingeln Bring man auch den Kat mit ... Aber.... is ja noch ein paar Wochen hin und hoffentlich auch wärmer dann. |
|
Die Raptor bekommt noch ne neue Stahlwelle in 2mm.
Hopf El Diablo ist immer einsatzbereit. Auch die Hopf Ninja und das Graupner ECO sollte laufen.
|
||||
|
||||
Cool - dann haben wir ja schon eine halbe Flotte
Müssen wir nur noch Bossi und die Segelfraktion aktivieren ... |
|
|||
|
|||
Werde heute abend ein paar Fotos machen und Morgen zeigen!
Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Hi Heizer,
ich denke ich werd auch kommen aber noch nicht um 10 Uhr morgends. Kanal 77. Hab aber nur einen kleinen Flitzer Ich nehm vorsichtshalber mal meinen Heli mit, vielleicht gibt es da ja auch freien Luftraum... Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Wenn ich dann schon wach bin sollte es auch klappen
|
|
||||
|
||||
Drückt mal alle die dicken Daumen, dass das Wetter auch mitspielt
Bin schon am Akkus laden wie blöde Aber die Riva wird wohl nicht fertig bis zu WE CU Thomas
|
|
|||
|
|||
Hallo Modellsport Freunde
Das Wetter soll ja Seglerfreundlich werden Wind 4-5 aus Nord West ich weiß nicht genau was das für den See bedeutet sind wir im Lee oder wo bitte mal info? Gruß Jörn |
|
||||
Herrenlose Boote landen in der rechten Ecke.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Das ist Ja eine gute Windrichtung zum Segeln. Hoffe daß das Boot den Wind standhält.
Den Wizzard werde ich zu Hause lassen zum Fliegen ist es zu Windig Bis Sonntag! |
|
Nun sollen wir westliche Winde bekommen.
Wir gehen mit vier Booten an den Start.
|
||||
|
||||
Test
Wenn ich noch vor dem Frühstück eine Kühlung eingebaut bekomme dann sind es 5 Boote.
Mein Junior hat dann Stapellauf Da können dann die Modellbauprofis mal mit Rat helfen, denn Vadder hat von Modellbau Null Ahnung Gruß erhard
|
|
||||
|
||||
Meckelfeld
Cool....das Wetter
heftig...der Wind Äste fielen von den Bäumen nett... die bf Modellbootfahrer blind ...der Stapellauf( eine Schraube war gleich im Bach) witzig ... der Taucher an der Oberfläche suchte ein abgesoffenes Modellboot.( fand dann später die abgefallene Schraube, dafür Dank) Flugtauglich .. Cyrus Boot Danke Euch das war nett und lehrreich für den Neuling. Es hat den Junior auch richtig begeistert gruß erhard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als ich gerade abhauen wollte, ist dann noch sein Kumpel erschienen - und der hat dann die komplette Ausrüstung incl. Flaschen, dicken Scheinwerfern, etc. mitgebracht Da musste ich dann noch etwas bleiben Zu zweit sind sie dann rein in den See und haben gesucht (übrigens: es soll dort über 20m tief sein). Irgendwann standen da plötzlich noch zwei Typen vom Angelverein Meckelfeld/Glüsingen die erstmal ne Riesenwelle gemacht haben - von wegen tauchen im See verboten und so ... Aber die ca. 20 (trotz des Sturms) inzwischen versammelten Modellbootfahrer konnten die Jungs dann verbal überzeugen, dass es sich um einen Noteinsatz handelt Gefahren sind wir auch alle noch - da gab es einen richtigen Wettbewerb: Die weitesten Sprünge über die Wellen auf Downwind-Kurs wurden laut beklatscht und kommentiert Ob die Taucher den gesunkenen Kat gefunden haben, weiss ich nicht. Irgendwann gegen 16:00 wurde selbst mir als Pinguin zu kalt und ich hab mich in die warme Stube verzogen - und da waren die Jungs immer noch am tauchen
|
|
|||
|
|||
Hallo Modellbau Fans
Ich habe gerade bei Staufenbiel erfahren das sie das Boot nicht gefunden haben. gruß Jörn |
Themen-Optionen | |
|
|