|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Modelboottreffen in Meckelfeld
Gestern abend beim Griechen wurde die Idee geboren, am Sonntag zusammen eine Runde die Modellboote zu wassern.
Den genauen See stellt Bossi hier hoffentlich gleich ein. Willkommen sind alle (!) schwimmenden Modellboote aus dem Forum - auch mit Motor (irgendwer muß uns ja wieder bergen ). Uhrzeit: 12:30 Außerdem mitzubringen: wetterfesten Bekleidung, Getränke, evtl. Grill??? Ideen/Anregungen sind willkommen. Hier die Teilnehmerliste mit Boot (uns Frequenz) - soweit bekannt (wird aktualisiert): miki + Andreas / Kyosho Seawind + AC (Kanal 9 = 27,045 Mhz) Bossi + Tina / Kyosho Seawind (Kanal 85 / Reserve Kanal 88) Thomas I / Kyosho Twinstorm (Kanal 2) Cyrus + Familie/ RC-Car 27.095 Kanal 14 Kistenmann01 Woody-Crew / Kyosho Seawind Jörni + Familie Modellboot?! Marsvin Letzter Update von Cyrus |
|
||||
|
||||
schade, ich kann leider nicht , muß beim richtigen Boot "das Cockpit wieder einbauen".
|
||||
|
||||
Schade! Ansonsten hätten wir uns zu dritt jhalt zwei Boote geteilt - frau muß sich ja die Finger auch mal wieder aufwärmen können
|
|
||||
|
||||
Am Boot wäre es nicht gescheitert, das hätte ich ja mitbringen können und zusätzlich noch unseren Rettungskreuzer, aber ich muß wirklich erstmal zusehen, das die "Chris" wieder Form annimmt.
Euch viel Spaß und *etwas* weniger Wind als jetzt.
|
|||
|
|||
Re: Modelboottreffen am 14.01. in Meckelfeld
Zitat:
Strasse: Zum großen Moor Ort: Seevetal (evtl. der Zusatz Ortsteil Meckelfeld) Plz. 21217 Die Strasse "Zum grossen Moor" ist eine Sackgasse und endet an einem Wendekreis. Ca. 150m vor diesem Wendekreis ist auf der linken Seite ein kleiner Steg für Modellboote. Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Schönes Ding - freu mich schon
Das Wetter soll ja deutlich besser werden zum Sonntag Und weil meine Hermann Helms samt Tochterboot z. Zt. wg. Renovierungsarbeiten und defekter Akkus auseinandergenommen im Keller liegt und die kleine billig - Sea Ray für evtl. Rettungseinsätze viel zu langsam ist, habe ich gerade eben in einem Anfall von Wahnsinn etwas aufgerüstet und mir eine Twinstorm von Kyosho zugelegt (eigentlich wollte ich nur neue Akkus für den Rettungskreuzer kaufen - aber die Twinstorm war als Ausstellungsstück ja sooooo günstig ) Das Teil hat zwei wassergekühlte E-Motoren, die über ein Getriebe auf einen Oberflächenantrieb wirken und soll 19 kn laufen Allerdings sollen die zwei 3,3 Ah Akkus dann auch in 10 Minuten leer sein Und nun bin ich fleissig am Akkus laden: - für die Videokamera - für die RC-Anlage - und für die Twinstorm Hoffentlich spielt auch der Wettergott am Sonntag mit CU Thomas Geändert von Thomas I. (03.05.2007 um 15:11 Uhr) |
|
|
Zitat:
ich bringe einen 12 Volt Schnelllader mit.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warst Du bei Staufenbiel??? Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Aber bitte mit Speedlimit in der 1-Meilen Zone ,
Siggi Bin natürlich als Zuschauer dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
ladende Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
schade, ist zu weit für mich...
gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Darf ich mal fragen mit welchen Frequenzen Ihr aufschlägt?
Ich glaube ich muss auch mal zu Staufelbiel... Das Ding läuft 70 Km/h..
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||
Zitat:
Ich wollte wegen dem gelben Boot zu Staufelbier.
|
||||
|
||||
kannst ja das lila Boot in Zahlung geben
Ob der wohl genug Bares in der Kasse hat
|
||||
|
||||
Warum immer Hamburg oder Ostsee
würde ja auch gerne mit meinem Neuerwerb kommen auch wenn sie nur 22 GPS km/h läuft
|
|||
|
|||
Zitat:
Den C-Kat habe ich schon einmal fahren gesehen. Der ist echt schnell aber der Mega Dragstar III von Graupner ist auch nicht schlecht, läuft mit E-Motor und ist nicht ganz so gross... Für den Verbrenner habe ich sogar noch 4 Liter Sprit! Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Mist!
Ich wollte gerade nach den Quarzen suchen und musste mit schrecken feststellen das Dawin sein Boot auf dem Boot liegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Andreas bastelt noch für´s Wochenende. Wenn er so weiter macht, geht am Wochenende nix mehr..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|