|
|||
|
|||
@Kochi:
Wo haste dein Boot denn im Winter, falls du es dann noch nicht verkauft hast??? Gruß aus Bad Salzuflen SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Hi Scarab
als ihr am Docktorsee die Probefahrt gemacht habt hast du bestimmt die Insel mit den Holzhäusern gesehen ? Auf der andern seite des Hafens ist nochmals ein See dort steht meine Holzhütte mit eigenem Liegeplatz Wenn du die Baj fertig hast und ne Probefahrt auf der Weser machst schau doch mal vorbei!
|
||||
|
||||
@ Scarab26: Wenn ichs im Winter nicht verkauft habe stehts entweder auf meinem Grundstück oder bei Schwiegereltern in der Scheune...
|
|
|||
|
|||
@Thunder20001:
Bei der Probefahrt hab ich vor allem das "Boot" vom Porta-Marine-Team auf deinem Foto ganz rechts gesehen, das lag nämlich neben der Baja! Fürchte, die Baja wird erst zur nächsten Saison fertig Aber die Scarab braucht erstmal Bewegung am Wochenende (wenn das Wetter einigermaßen akzeptabel ist!) Gruß SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
nochmal an Thunder20001:
das andere gelbe Boot auf dem Foto, ist das auch ne Checkmate (sieht deiner ja ziemlich ähnlich!!!!)??? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Hi
na dann wünsche ich dir am Wochenende viel spass Ja das war meine alte Checkmate von letztem Jahr habe ich einem bekannten verkauft! Im moment bin ich an meiner Glastron carlson CV 27 am bauen die hab ich nach langem Aufenthalt auf Malle vor 2 Wochen zurückbekommen! Die brauchte etwas Arbeit denke nächste Woche ist sie Verkaufsfertig ! Ne Baja hatte ich auch die hätte ich nicht verkaufen sollen
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
hast ja bei offenbar richtig gutem Wetter noch einen exclusiven Platz direkt vor dem Lokal bekommen. Glückwunsch! gruss lars
|
||||
|
||||
Moin Lars
das musst du gewesen sein der da so im Halteverbot geparkt hat Habe das Bild irgendwo aus dem Netz
|
|||
|
|||
Die Jim Beam Rocket II hab ich auch in Travemünde am P1-Wochenende gesehen...auf dem Foto steht das doch vor Luzifer, ne?
Den Besitzer kenn ich aus nem Poker Run-Forum, der hat sich doch jetzt ne andere Baja gekauft, oder? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
@ Lars
Sorry habe dich verwechselt @ Scarab ja genau
|
|||
|
|||
stimmt, denn ich halte ja nie im Halteverbot das gibt´s m.E. auch nur im Strassenverkehr- der Begriff des "Haltens" (in Abgrenzung zum Begriff des "Parkens") ist mir auf dem Wasser noch nie begegnet... oder hat man Dir auf einem Gewässer schon mal das "Halten" verboten ?? Gruss Lars
|
||||
|
||||
Hallo
Habe gerade " mein Boot"( Jim Beam Rocket II) in diesem Forum endeckt! Habe ich richtig geslesen das du die Baja 266 Rocket II selbst aufgebaut hast? wenn ja, zwei fragen : mit welchem prop läuft sie am schnellsten? reparierst du auch? Ich muss transom und z antrieb erneuern.... Sie befindet sich nun in Dresden Liebe grüsse heiko Ps .:sollte ich auf dem holzweg sein kannst mir event helfen? |
|
||||
|
||||
Moin
ja das war mal meine und ich hab sie aufgebaut kannst mich gern mal anrufen ! Nummer sende ich dir als PN Gruß Thomas
|
|||
|
|||
cheffe
Von dem Boot habe ich noch ne menge Fotos und sie war auch mal in meinem Besitz |
Themen-Optionen | |
|
|