|
|||
|
|||
SCARAB-Fahrer gesucht!!!
Suche SCARAB-Fahrer!!!
Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Hi!
Hast Du die beiden schon kontaktiert?
|
|||
|
|||
Die beiden meinten, dass sie aus Altersgründen nicht mehr so aktiv dabei sind
Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Hier!!!
|
|
|||
|
|||
@Kochi:
Dich kenn ich ja schon aus dem offshoreonly-Forum...biste denn zufrieden mit deiner(-bald bestimmt nicht mehr) Scarab? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Total! Die läuft super. Wenn ich nicht im Winter eine Inspektion gemacht hätte, dann wäre ich nur damit gefahren ohne irgendwas an dem guten Stück zu haben.
Da das mein erstes Boot ist, hatte ich echt etwas Respekt, das was kaputginge, aber gar nichts.So wies sein soll... |
|
|||
|
|||
Hi Kochi!
Wann haste die Scarab denn gekauft? Ist die direkt aus Amerika??? Haste die Scheibe tönen lassen??? Gruß aus OWL SCARAB 26 Geändert von Scarab 26 (31.08.2007 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee, habe ich so fertig letztes Jahr in Good old Germany gekauft.
Wir sind aber demnächst vier und daher solls größer werden |
|
|||
|
|||
Bleibste denn bei Offshorern oder wird´s eher so ein Familien-Wohnboot wie Bayliner mit Kabine u.ä. ???
Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Nee, bleibt ein Offshorer...
|
|
|||
|
|||
An was für nen Offshorer denkste denn? Oder schaust du dich erstmal um ???
Biste eigentlich mit deiner Scarab mal auf der Nord- oder Ostsee unterwegs gewesen??? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Nee, bin auf der Elbe südlich von Hamburg unterwegs. Für ich ist die schnelle-Feierabend-Halbe-Stunde-Bootstour am wichtigsten, deshalb liegt die Scarab 800m im Hafen entfernt...
Wird irgendwas in der Größ 24-27 Fuß werden. Vielleicht ne Baja oder so... Mal gucken was die Kohle und der Markt so sagt... |
|
|||
|
|||
Das wär auch noch was für mich: abends mal eben zu sagen, dass ich noch ne Runde drehe....kann man richtig neidisch werden!
Muss dafür erstmal mehr als 300 km in den Norden fahren! Was für nen Schein brauchste denn, wenn du da fährst??? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Hallo,
bad salzuflen ist ja gleich nebenann bei mir, hab zwar keine Scarab aber hab auch ne Wellcraft, wo parkst du dein Geschoss im winter? Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Die Scarab und die Baja stehen im Winter bei uns, sonst kann man ja nicht dran arbeiten!!! Vor allem an der Baja is einiges zu machen (Polster reinigen, Armaturenbrett ausgebaut, Sitzbank von dem alten Gammelholz befreien etc.!)!!!
Wo kommst du denn her, Spongebob??? Gruß aus OWL SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Hi
wenn ihr mal ne runde auf der Weser drehen wollt siet ihr bei uns Herzlich wilkommen http://www.motoryacht-club-rinteln.de/index.html
|
|||
|
|||
Du wirst es kaum glauben, aber auf der Weser war ich schon im Mai mit der 22er Baja unterwegs (als Probefahrt), also beim Doktorsee...
Du kennst bestimmt auch den Vorbesitzer unserer Baja, falls du da schon öfter gefahren bist!!! Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
jasischa ich habe bei eurer Probefahrt mit auf dem Steg gestanden
|
|||
|
|||
ernsthaft?`Kann ich garnicht glauben!!! Kennen uns dann ja indirekt ...
dann kennste ja auch bestens unsere Baja, biste damit schon gefahren??? Gruß SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
Warste auch in Travemünde im Juli???
P1??? Poker run??? |
|
||||
|
||||
Komme aus Südlengern, und war schon im April auf dem Kanal und auf der Weser mit schal und Mütze da ich den Mai über auf Montage war und vorher unbedingt wissen musste ob das Boot noch taucht oder schwimmt. Doktorsee war ich letztes jahr öfter. Sobald Wetter ist komm ich auch wieder zur Weser, hab noch so viel Benzin übrig.
|
|
||||
|
||||
Moin
klar bin ich die Baja schon gefahren Das Boot läuft TOP so wie mann es von einer Baja kennt. Travemünde waren wir auch
|
|||
|
|||
@Thunder20001:
wußte ich´s doch, dass ich dein Boot in Travemünde gesehen hab wo haste das Boot denn liegen momentan??? Gruß aus Bad Salzuflen SCARAB 26 PS: Die Baja würdest du nicht wiedererkennen... |
|
|