|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kommst du mit dem zul. GG hin? Sieht recht schwer aus. Schätze mal auf locker 2 to.
Design ist Geschmackssache. Stören würden mich die einfachen Polster. Solche Polster haben auch Boote aus Polen oder Griechenland. Für mich ein NoGo. Die Persenning scheint nicht original und fertig zu sein. Gut ist das hohe Freibord. Sieht aus, als wenn es eine ordentliche Welle abkann. Trimmklappen machen mich stutzig. Schätze, dass der Eimer max. 60 km/h bringt, was auch reicht. Wenn alles i.O. ist, dann finde ich den Preis ok. Das kann man aber letztlich nur vor Ort abschätzen, wenn man die Details genauer sehen kann. Gelcoat sollte keine Risse haben und Motor sollte sich gesund anhören.
|
||||
|
||||
Also ich finde den Preis ist völlig Ok. und zum Cruisen ist das Boot sehr Praktisch.
Aber, dass es 70 oder 75km/h laufen wird bin ich ehrlich gesagt skeptisch aber so um die 60 wird’s schon sein du willst ja nur bisschen schnell Cruisen und nicht rasen. |
|
||||
|
||||
x
HAllo,
Also ich denke, wenn der Motor ok ist, und der Antrieb kein Wasser im Getriebe hat, ist der Preis nicht schlecht. Schau, ob etwas von Osmose zu sehen ist, sonst lass die Finger weg. Gruß von Bodensee.
|
|||
|
|||
Keine Ahnung was an den Sitzen so schlimm sein soll.
Für 7-Mille kann mann da nicht so wählerisch sein. Wenn der Quirl gut läuft,------kaufen!!! Ein Aussenborder ist immer der Kompromiss zum Innenborder aber leichter zu reparieren. Und die Teile können mitunter preiswerter sein. Oder musst du jeden Tag damit zur Arbeit fahren? |
Themen-Optionen | |
|
|