|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bräuchte euere Meinung zu diesem Boot - wichtig !! Danke
Hallo zusammen könnte folgendes Boot kaufen :
Aqaviva Winner 18 " - Bj. 1993 - Motor Evinrude Bj. 1996 EW. 2000 Das Boot befindet sich in einem sehr guten Zustand - Preis 7000,- inkl. Trailer !!! Preis Leistungsverhältniss ? Danke für eure Meinung i.V. Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Welche Leistung hat der Motor ?, Kann Dir sonst leider wenig sagen, kenne mich mit Außenbordern nicht aus uns Bootsmarke kenn ich auch nicht. Gefühlsmäßig würd ich sagen ist nen fairer Preis mit spielraum nach unten. Gefallen tut mir der Ankerkasten, Gangboard und vernünftige Reeling, ist alles selten bei der Größe aber sehr angenehm. Scheint ja auch ganz gut auf dem Meer zu laufen, da der Eigner ja jedes Jahr damit in HR war. Gruß Roger
|
|||
|
|||
Hallo , sorry der Motor hat 130 PS .
Aqaviva ist eine italenische Marke ähnlich aufgebaut wie Rioo Boote . Preislich habe ich schon das Letzte rausgeholt. Es ist momentan sehr schwierig etwas vernünftiges zu bekommen trotz oder wegen der " Wirtschaftskrise ". Die Preise sind meiner Meinung nach eher gestiegen als gefallen. Viele Bootseigner haben es leider nicht nötig ihr Boot unter " Wert " zu verkaufen , da lassen sie es lieber in der Garage stehen. Hatte bis Dato eigentlich immer IB , aber wenn der Markt sonst nichts hergibt, würde ich mich auch mit einem AB zufrieden stellen. Die Technik ist wohl auch nicht so anfällig wie bei IB , da bei diesen mehrer Komponenten ( Motor , Antrieb etc. hoher preisl. Aufwand ) def. gehen können. Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Roger
|
|||
|
|||
Zitat:
??? .
|
||||
|
||||
Mal abgesehen davon, dass ich es persönlich potthässlich finde, sieht das nach einem brauchbaren Angebot aus, wenn es dir gefällt.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||