|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang!!!!!!
Ich sag jetzt nichts mehr Das sprengt hier den Rahmen Alles weitere zu "diesem" Thema setzt wohl meine Frau wieder rein Nur keine Panik es wird schon genug geben, wenn ihr alle brav seit Kann Dir ja beim Ankern wieder helfen, oder die netten Taucher vor Ort Bis dann, sei halt schön wachsam und les immer mit
|
||||
|
||||
Hallo Urlauber!
Wir sind im Juli 09 in Kroatien! Sukosan! Direkt neben der Marina Dalmatia! Dort fahre ich schon seit meiner Kindheit fast jedes Jahr hin! Also wenn Ihr eine Mariah 23 SC (weiss/gelb)seht! Rüberkommen! Bis dann! Britta |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fahr heuer zum 7.mal nach Rab Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Rab - und jährlich grüßt das Murmeltier
Hallo,
auch wir sind Wiederholungstäter! Bei uns ist es das 6. Mal. Irgendwie sind wir an der Insel hängen geblieben! Gruß, Peter
|
|||
|
|||
Noch 4 Wochen dann gehts `"Schiff auf`s Schiff"
Mai und Juni Lefkas Marina Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
Gehört das in diesen Trööt?:
Anfang Juni mit dem Trailer in die Gegend von Avignon und dann über die Kanäle bis in die Gegend von Bordeaux, also vom Mittelmeer zum Atlantik, aber immer nur binnen. Anschließend mit dem Zug zurück, Auto und Trailer holen und dann nach Hause.
|