|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wo gehts dieses Jahr hin?
Wo fahrt ihr dieses Jar hin? Habt ihr schon gebucht? Fahrt ihr das erste mal in das Revier? Mit Boot?.....keine existentielle Fragen, aber interessieren würde es mich schon.
Ich werde mal den Anfang machen: Zum Lago Maggiore! "gebucht" haben wir schon ( Ferienhaus der Familie ) und ich fahre seit zig Jahren dort hin. Nicht immer im Sommer aber doch regelmäßig. Mit Boot ist es allerdings nun erst das 3. Jahr! |
|
||||
|
||||
next monat- es wird wohl teneriffa werden so für 2 wochen
oder weiss jemand was bessres um diese zeit?? soll ja warm sein und nicht zu teuer und das wichtigste: saubere zimmer gruss klaus HD |
|
||||
|
||||
Hi,
Ja bei uns geht es im Juni Juli nach Kroatien Rab/Barbat! Gebucht ist es schon! Und mit Boot ist es der erste Urlaub! Ist nur leider noch so lange hin.... Aber Vorfreude ist ja die schönste!
|
||||
|
||||
Ich plane Pfingsten mit meiner Kleinen fortzufahren, wohin habe ich noch nicht entschieden.
Mich würde freuen, wenn jemand anderes mit Kind(ern) auch zu dieser Zeit Richtung Süden (Kroatien?) fahren würde und wir uns mal treffen könnten. Irgendwann im Sommer will ich dann in die Türkei zum Segeln. |
|
||||
|
||||
Rund Fyn wäre schön.
|
||||
|
||||
ja- schöner Törn
Vic
|
|||
|
|||
Moin!....dann abe wohl ohne Boot, oder?!? oder soll man "es wird wohl teneriffa werden " so interpretieren, das ihr so lange fahrt bis der Sprit alle ist
|
|
||||
|
||||
Rab / Kroatien nun schon das dritte mal.
|
||||
|
||||
Wir haben im Moment schwere Kampfhandlungen.