|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wo gehts dieses Jahr hin?
Wo fahrt ihr dieses Jar hin? Habt ihr schon gebucht? Fahrt ihr das erste mal in das Revier? Mit Boot?.....keine existentielle Fragen, aber interessieren würde es mich schon.
Ich werde mal den Anfang machen: Zum Lago Maggiore! "gebucht" haben wir schon ( Ferienhaus der Familie ) und ich fahre seit zig Jahren dort hin. Nicht immer im Sommer aber doch regelmäßig. Mit Boot ist es allerdings nun erst das 3. Jahr! |
|
||||
|
||||
next monat- es wird wohl teneriffa werden so für 2 wochen
oder weiss jemand was bessres um diese zeit?? soll ja warm sein und nicht zu teuer und das wichtigste: saubere zimmer gruss klaus HD |
|
||||
|
||||
Hi,
Ja bei uns geht es im Juni Juli nach Kroatien Rab/Barbat! Gebucht ist es schon! Und mit Boot ist es der erste Urlaub! Ist nur leider noch so lange hin.... Aber Vorfreude ist ja die schönste!
|
||||
|
||||
Ich plane Pfingsten mit meiner Kleinen fortzufahren, wohin habe ich noch nicht entschieden.
Mich würde freuen, wenn jemand anderes mit Kind(ern) auch zu dieser Zeit Richtung Süden (Kroatien?) fahren würde und wir uns mal treffen könnten. Irgendwann im Sommer will ich dann in die Türkei zum Segeln. |
|
||||
|
||||
Rund Fyn wäre schön.
|
||||
|
||||
ja- schöner Törn
Vic
|
|||
|
|||
Moin!....dann abe wohl ohne Boot, oder?!? oder soll man "es wird wohl teneriffa werden " so interpretieren, das ihr so lange fahrt bis der Sprit alle ist
|
|
||||
|
||||
Rab / Kroatien nun schon das dritte mal.
|
||||
|
||||
Wir haben im Moment schwere Kampfhandlungen.
Die Zwerge wollen nach Italien, Nähe Venedig. Haben auch schon einige nette Campings mit Hafen gefunden. Ich will aber nicht mit meinen alten Bandscheiben auf die LuMa. Ich möchte nach Rab. Dann aber nach Banjol/Barbat. Ist den Kindern aber viel zu langweilig. Mal sehen, wer die besseren Argumente hat... Wenn wir uns überhaupt nicht einig werden, dann geht es in die USA; Florida. Haus mit eigenem Pool und Boot und Aligator...
Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha Geändert von Flybridge (09.01.2008 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
1 woche ende Februar mit der Hurtigruten von Kirckenens nach Bergen
2 Wochen im Juni nach Mali Losinj mit dem eigenen Boot 1 Woche im September Teneriffa ohne Boot Und diverse Male über längere Wochenenden an den Gardasee mit eigénem Boot
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe irgendwie das Gefühl, das ich was falsch mache in meinem Leben...2 Wochen Lago Maggiore...und sonst nix!!!! vielleicht noch mal ein verlängertes WE irgendwo, aber das wars dann denn |
|
||||
|
||||
Diesen Strang könnte man doch mit dem Strang:" Uns geht es so dreckig" zusammenlegen. Geht doch um das selbe Thema.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Uns geht es auch ganz dreckig.
1. Harachov 2. Venezuela 3. Trondheim Vieleicht noch eine Woche Müritz mit Boot Carsten
|
||||
|
||||
Wir ganz sicher. Das wars auch schon. Mir gehts wirklich dreckig.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hi,
nach jetziger Planung werden wir an Pfingsten 10 Tage nach Umag mit Boot und Ende Juli nochmals 2 Wochen nach Biograd. Dazwischen noch das ein oder andere Mal auf den Rhein. Erste Septemerwoche noch an den Forgensee zum entspannen (ohne Boot) Gruß Oli |
|
|||
|
|||
Mir geht es auch dreckig, immer nur so kurze Urlaube,
ich möchte auch mal 3-4 Wochen weg. Februar 1 Woche Skifahren in Italien März über Ostern 1 Woche noch ungeplant wird aber wohl auch kein Bootsurlaub Juli 1 Woche Lago Maggiore m. Motorboot September 2 Wochen segeln in Griechenland Und dann habe ich noch 1 Woche zur freien Verfügung, mal schauen was noch kommt
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (09.01.2008 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Urlaub 2008
Törn in Kroatien vom 21./22.06. bis 11.07.08 Mitteldamatien und dann noch mal im August für 14 Tage ab Potsdam/Berlin Richtung Müritz und zurück
|
||||
|
||||
Also......
23.-29.04. Damp zum Sommertreffen (evtl.Schuby-Strand) Pfingsten 9.-15. an den Rhein bei Wesel (Grav-Insel) 07.-25.07. Lago Maggiore Natürlich mit WoWa und Schlauchi Alles noch nicht gebucht, weil ich noch nebenbei meine Baustelle betreuen muß. Und ich nicht weiß wann ich weitermachen kann. (wenn doch nur die Mieterin ausziehen würde)
|
||||
|
||||
3.6. - 17.6. Brela mit Boot
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
ich dachte das Treffen in Damp wäre vom 22.05. - 25.05.2008! Sonst hätten wir uns nämlich auch angemeldet, da ich in der Zeit in HR bin. Gruß Oli |
|
||||
|
||||
Am 05.07. geht's zum 2. Mal nach Stara Novalja auf der Insel Pag.
Gruß Joachim
|
||||
|
||||
... so 4 Wochen wie jedes Jahr .... mit dem Boot auf der Adria
|
||||
|
||||
... Stockholm, mal wieder.
|
||||
|
||||
Mal wieder 2 Wochen Norwegen - natürlich zur Mitsommernacht (schließlich muss es ja auch etwas kosten)....
....ansonsten wieder dänische Südsee auf eigenem Kiel.....je nach Wetter und Lust.
|
||||
|
||||
So dann will ich auch mal
2 Wochen Lago Maggiore mit Boot Und 2 Wochen in das Ferienhaus von meinen Eltern in der Nähe von Neapel am Meer leider ohne das Boot, weil Easy Jet das Boot nicht mit nimmt! 2 Wochen sind dann noch Frei zum Skifahren.