|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht gut aus die arbeit hat sich gelohnt du warst etwas schneller als das (sommer)wetter aber dat wird noch le loup
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Weekend solls ja auch nicht rosig aussehen,Wettertechnisch. Housi |
|
|||
|
|||
Housi, tolle Arbeit! Kompliment!
Kein vergleich mit Zuvor. Und wenn man bedenkt, dass Du wirklich alles (sogar die Polsterarbeiten) selber gemacht hast umso besser! Übrigens, nächsten Montag kommt mein Werk aufs Wasser und macht den erste Schwimmversuch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte eigentlich,wenn du ab dann mit deinem Sonnenschein unterwegs bist,alles gute für Montag.Du wirst das Schiff schon schaukeln,heisst es doch ,oder? Housi |
|
||||
|
||||
So,ein weiterer Winter ist durch und ich war wieder am auffrischen.Der anfangs schwarze Bug ist schon seit 2 Jahren weiss,fand das Boot dadurch zu Spitzig.Jezt war wieder der unterwasseranstrich fällig gelblich verfärbter Bugbereich nachrollern,diverse Oele usw.
Beim betrachten des Bootes dachte ich mir,ich möchte was auf dem Weissen haben,irgendwas,japanisches Schriftzeichen oder so. Da kam mein Kumpel mit seiner Idee die ich dann machte. Ich bin bereit zum einwassern,aber der Seespiegel ist enorm tief aus Angst wegen der Schneeschmelze,im moment müsste ich das Boot zu Platz tragen. Housi
|