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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Zitat:
ist Ostern und ich muß Arbeiten, son mist. Wie viel Liter Öl passen den so ca rein MfG Lutz |
#27
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Zitat:
zwischen man und kein fehlt ein "normalerweise"
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MFG René
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#28
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Es fehlt kein "normalerweise" !
Ich habe noch nie ein Pleuel gesehen das bei Anlasserdrehzahl verbogen ist! Ein Pleuel bricht eher oder reisst ab bevor es verbiegt. Und sowas passiert bei erhöhten Drehzahlen. Frohe Ostern wünscht Karsten |
#29
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Zitat:
http://forum.motorradonline.de/viewtopic.php?t=286 Hier der Beitrag von Heinz Reiß. Oder hier: http://www.rollertuningpage.de/15-tu...serschlag.html und alles beim Anlassen. Gruß Hans |
#30
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Wir reden hier von Bootsmotoren und nicht von Bikes oder Scootern
Den Anlasser der ein Pleuel zum verbiegen bringt beim Anlassvorgang zeig mir mal! Gruß Karsten |
#31
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Wenn der Verbrennungsraum oder auch teilweise Hubraum voll Wasser steht macht es klick und nichts weiter
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#32
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So ein Teil ist Drehzahlfest bis 7.500 rpm und verkraftet locker 450 PS.
Und sowas wird bei Anlassdrehzahl gekillt??? Ich weiss nicht was ihr für Gurken auf dem Tisch habt...aber das geht garnicht! Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 17:17 Uhr) |
#33
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Tut mir leid, das ich Dich nicht überzeugen konnte. Hab eben auf die Schnelle nicht anderes finden können, es ging meines Wissens hier zwischen uns beiden um die verbogenen Pleulstangen durch Wasserschlag und da geht es zunächst einmal um das Prinzip. Aber es ist weder mein noch Dein Fred. Also lassen wir es so gut sein.
Gruß Hans |
#34
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Hallo Hans
Wir haben über verbogene Pleuel bei Anlasserdrehzahl gesprochen!!! Was bei höheren Drehzahlen passiert stand ausser Frage. Gruß Karsten |
#35
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Joop ist Gut.
Gruß Hans |
#36
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Zitat:
Der zb:
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MFG René
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#37
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Moin Renè
Hmmm, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen aber man kann ja noch dazu lernen! Gruß Karsten
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#38
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Zitat:
Na Bitte, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Übrigens ist nicht die Anlasserdrehzahl für die Verbiegung der Pleuelstangen durch nicht kommprimierbare Flüssigkeiten wie Wasser oder Kraftstoff ausschlaggebend, sondern das Drehmoment zuzüglich der Kräfte aus der abruppten Abbremsung aller durch den Startvorgang bewegter Teile ( alle Kolben, die Kurbelwelle, Drehkranz usw.) Frohe Ostern wünscht Hans Geändert von pottkieker (12.04.2009 um 13:21 Uhr)
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#39
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Zitat:
ZB TAMD60 Diverse Kleindiesel
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MFG René |
#40
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Zitat:
Wo hast Du denn das goile Pleuel her?
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
#41
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Moin Cyrus
Die hatte ich mal für kleines abgegriffen. Jetzt kommen sie in den Stroker den ich für die Corvette aufbaue. Gruß Karsten
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#42
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Hallo Leute,
jetzt kommt der Abschlußbericht: Motor 3x gespült Motor gestartet läuft aber nicht rund nach vielen Versuchen festgestellt das 2 Zündkabel vertauscht waren Das Ende vom Lied : Motor wieder OK Danke nochmals an alle MfG Lutz
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#43
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Und die Moral von der Geschicht...Pleule verbiegt man nicht!
Jedenfalls nicht so schnell Gruß Karsten
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