|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aktuelles Photo
Habe diese Woche mal ein aktuelles Photo geschossen - jetzt "meins" , mit neuen Namensschildern und im Wasser.
Stephan
|
|
Sieht im Wasser noch schnittiger aus als aufm Trailer.
Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Marco hast recht im Wasser sieht es echt noch besser aus
|
Da werde ich doch gleich Anfang Mai mal schaun, ob mein Boot im Wasser auch besser aussieht als auf'm Trailer.
@Stephan: hast du dir das bei deinem Treibholz auch schon mal genau angeschaut? Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
Hallo und guten Tag,
auch von mir (Neuling und Eigner seit einer Woche) einen herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Boot. Habe mir auch eine Skibsplast angesehen, war mir jedoch für 4 Personen etwas zu klein. Aber trotzdem tolles Boot - viel Spaß damit. Die besten Grüße aus dem schönen NRW Uwe |
|
||||
|
||||
Schön wär es ja aber mein Händler hat das Boot noch nicht fertig wegen Krankheit bei seinem Mitarbeiter, aber nächste Woche soll es endlich soweit sein. Ich werd es auf dem Wasser übernehmen und wenn das Wetter ok ist natürlich auch ein paar Fotos machen. Es wird auch langsam Zeit jetzt es fängt an zu kribbeln bei dem Wetter.
|
||||
Vorfreude ist die beste Freude! Aber ich und bestimmt auch alle aus dem BF fiebern mit dir.
Aber nur wenn's ne Fotodoku gibt! Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Liege auch im Industriehafen (Eisenhuth) Coronet hatte ich keine...habe mir im Winter die Jupiter gekauft...ist das erste Boot am Steg Gruß Patti Der Wimpel kommt noch dran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall kam mir der Bildhintergrund bekannt vor - das südliche Ufer des Industriehafens. Deswegen dachte ich, das wäre bei uns. Stephan |
|
||||
|
||||
Skibsplast 655
Hallo Pura Vida,
habe jetzt eine Skibsplast 19 Family und interessiere mich für die 655. Kannst Du mir sagen, wie hoch die auf dem Trailer steht? Also Gesamthöhe? Viele Grüße Gero |
Themen-Optionen | |
|
|