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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Habe ich bei meinem alten Boot immer ohne gemacht,natürlich nich genau die Birne rüber gehalten..
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Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#27
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wenn dir deine Nasenhaare lieb sind....
bei nem V6 oder V8 startet man niemals ohne Flammschutz, es sei denn man ist doof, unwissend oder lebensmüde
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MFG René |
#28
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Zitat:
War damal ein 4zyl. Aber kann es solch schlimme folgen haben??? Dachte bis jetzt immer mehr wie ne stichflamme kann nich passieren?(feuerlöscher hatte ich aber immer bei) Klär mich mal bitte auf
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Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#29
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Zitat:
Die Stichflamme im Boot könnte ja noch weitere Dämpfe oder Gegenstände/dich entzünden. Man macht es einfach nicht
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MFG René
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#30
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Alles klar,gelobe besserung
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Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#31
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Das kann natürlich auch sein, vor allem wenn er vorher lief.....
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Gruß Jörg |
#32
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erstmal danke für eure Antworten !!
nun zur Lösung, habe endlich das Problem gefunden. Es liegt doch an den Steuerzeiten... Im Block hat es ein Zahnrad gekostet, dies hat dann eine Ventilstange beschädigt. ( Komischerweise nur eine einzige ) Naja jetzt werde ich mal den Motor öffnen und schauen.... Danke nochmals an alle für eure Ideen.
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