|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handbuch?
Moin Moin,
Malta-Handbuch und Ersatzteilliste als PDF erwünscht? Bei Interesse PM mit E-Mailadresse. Gruß Günni |
|
|||
|
|||
Hallo El Moix,
die Dateien sind raus und schon auf dem Weg zu Dir. Drücke Dir die Daumen, viel Spaß damit Gruß Günni |
|
||||
Der ist doch hin und muß sowieso zerlegt werden, mit ziehen ist da nichts.
Zerlegen und dann von innen nach außen drücken,klopfen,schlagen und was sonst noch so einfällt. Die Ringe müssen doch sowieso ersetzt werden und der Zylinder gehont. Machs richtig und dann wirds auch was. Mfg Manfred
|
||||
|
||||
moin,
ganz so wüst war das bei mit nicht, war ein honda G200. als erstes caramba rein und gewartet, dann etwas mit hammer und holz getestet. hatte sich leicht gelöst, wollte aber immer noch nicht. dann habe ich mit 300er schmirgel und öl erstmal die zylinderwände, wo ich drankam "gereinigt". dann hab ich den kolben rausgeprügelt, alles zerlegt, nachgeschliffen und der kompressionstester sagt, alles klar. also wieder ab in den einsatz. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
Themen-Optionen | |
|
|