|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dort sollte sie sein!
|
|
|||
|
|||
Ja Poros,
in der Marina gibt es schon eine Rampe. Die wollen aber dafür Kuna's sehen. Wieviel weiß ich jetzt gerade nicht. Wenn ich aber Zahlen soll, dann Krane ich lieber (am gelben)! Nein, mein Liegeplatz war an einem Steg direkt vor der Ferienwohnung. An der eingekreisten Stelle bin ich letztes Jahr mal langspaziert, die Rampe ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte wohl nur Augen für Boote Gruß GROBI
Spare in der Zeit, dann hast'e in der Not ............auch nichts! -E10 Verweigerer- Geändert von Grobi (26.01.2010 um 18:47 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
Hier hab ich schon mal vor Jahren geslipt, allerdings, war sie damals nur mit Kies. Würde mich wundern wenn sie da was gemacht hätten.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
die Bilder sind nicht vom Royal aus gemacht, sondern ein paar Meter weiter oben: www.urlaub-rab.de und da aufs Penthouse klicken.
|
||||
|
||||
und wenn du auf deinem Bild am linken Stuhl hinterhalb eine Dachterasse siehst mit Markise, das ist dann mein Lieblingsplatz. Da gibt es übrigens auch eine Sliprampe, aber privat
|
||||
|
||||
Zitat:
habe bei einer Familie Bunic gebucht. Weißt du wo das ist? Gehört die Sliprampe da eventuell dazu? Danke und Grüße Poros |
|
||||
|
||||
@ poros
Tut mir Leid, die kenne ich nicht. Die Rampe gehört der Familie Vidas. Es ist recht eng zu ihnen hin zu kommen. Aber die Rampe ist breit und Klasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank. Benutzt du diese Rampe? Darf ich da auch slippen obwohl ich nicht bei Vidas gebucht habe? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hy Timo
Wenn du vor der Slipstelle von Vidas stehst und auf Wasser schaust , dann rechte Seite ca. 100 m weiter wohnen : Sime Bunic , dahinter Josef Bunic und dahinter etwas oberhalb Ljubica Bunic . Allesamt sehr nett und hilfsbereit ! Tip : Halte dich an die Bunic`s wenn es ums slipen geht , bei Vidas kann man auch slipen . Frag dich halt durch ,es sind ja auch schon einige Bootsfahrer vor Ort . Wir lassen keinen im Regen stehen Gruß Bruno
Bin wie ein Oldtimer ! Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch top ! MfG. Bruno Geändert von bruno88 (30.01.2010 um 13:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Vermieterin heißt Petra Bunic. Irgendwie kommt es mir so vor dass die da alle Bunic und Vidas heißen. Danke nochmals für den Hinweis. Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein anderer Kran ist genau gegenüber auf der anderen Seite der Bucht.
|
||||
|
||||
@poros
Ja ich benutze die Sliprampe. allerdings macht für mich das mein Vermieter. Ich komme an kuppel das Boot ab, plane ab, richte meine Leinen her und den Rest macht mein Vermieter. Ich würde vorher fragen, bei Vidas. Es hat schon Leute gegeben die sind einfach gekommen und haben geslippt, dann gab es Ärger.
|
||||
|
||||
hallo,timo
wir sind auch vom 13,08-24,08 bei familie bunic und ziehen dann um ins royal. also ich würde an deiner stelle auch den kran nehmen die jungs da vorne machen das mittlerweile ganz gut.slippen ginge in deiner größe auch,mit z-antrieb würde ich am royal vorsichtig sein das wasser ist sehr flach. wir freuen uns auch schon drauf grüße detlef
|
|
||||
|
||||
Hallo poros,
also wir waren letzte Saison in Supetarska, ich kann dir die Marina Supetarska nur empfehlen, mein Freund hat sein 5m Boot dort geslipt und hat inkl. Motorspühlung € 10,- bezahlt - sehr freundliche Marina - ich habe meines gekrant ("liebe" meinen Trailer zu sehr) aber auch die Preise waren sehr moderat... LG Roland
|
Themen-Optionen | |
|
|