|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Supetarska Draga
Hallo Bootsfreunde!
Habe soeben meinen ersten Rab Urlaub in Supetarska Draga gebucht. Freu! Wer hat aktuelle Fotos über Supetarska Draga? Eventuell von der neuen Strandpromenade? Vielen Dank im voraus! Grüße Poros |
|
|||
|
|||
HalloPoros,
wann und bei wemhast Du gebucht? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hab eins aus dem Royal Richtung offenes Wasser, war aber schlechtes Wetter im Anzug
|
||||
|
||||
JaJa, so ist das Wetter da immer!
Zum Thema: Promenade gibt es dort, aber Sandstrand finde ich ein wenig übertrieben! Gruß Sebastian |
|
||||
|
||||
Fahren die Autos auf diesem Gehweg?
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht! Habe zwar schon mal jemanden entlang fahren gesehen, das war aber ein Ausnahme.
Kleine Moped`s dafür öfter. |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
ich habe vom 7-24 August bei einer Familie Bunic gebucht. Wir freuen uns schon rießig drauf! Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hallo Hans, hallo Stephan,
vielen Dank für die Bilder und Infos! Wo kann ich da meine 4m Hellwig Jolle slippen? Grüße Poros |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Timo Wie bitte ?? Slippen ?? Laß doch in Stadt Rab Marina kranen. Dein Trailer wirds dir danken !! Gruß der Scholly Auch auf Rab aber in Palit
|
||||
|
||||
Pension Royal hat eine gute Slipstelle
|
||||
|
||||
Ich habe bislang immer beim Royal geslippt.
Ich denke bis 6m geht das ohne die Achse zu versenken! Wenn es dennoch nicht geht würde ich zum gelben Kran (ca. 600m) fahren und für ein paar € Kranen! |
|
||||
|
||||
Ich hab auch nicht so viel Geld ich muss Kranen aber der Gelbe ist zu empfehlen, ansonsten wie schon geschrieben am Royal ist ne Rampe.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hier noch einige von unserem Lieblingspenthouse aus fotografiert:
|
||||
|
||||
Hallo an alle die hier bisher sehr gute Tips gegeben haben!
Vielen Dank dafür. Da ich nicht beim Royal wohne, besteht hier trotzdem die Möglichkeit die Slipanlage zu benutzen? Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Hallo ,tolle Bilder ist das vom Royal?
Gruß Heinz |
|
|||||
|
|||||
Ich erweitere die Frage:
Zitat:
Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Würde einfach mal beim Royal fragen, für die Sachen ist dort der Senior verantwortlich...ich habe schön öfters andere dort slippen sehen!
Besser ist es vll. noch den Vermieter das klar machen lassen, zum größtem Teil sind die alle Verwandt miteinander. Sonst der Kran kostet glaube ich 20€ bei keleinen Booten je Vorgang und beim Rausheben wird auch noch mit Hochdruck gereinigt!
|
|
|||
|
|||
Danke, den gelben Kran kenne ich und hab da auch schon mal kranen lassen.
Die Rampe kannte ich aber noch nicht! Kärchern kann ich auch Zuhause, nur würde ich gerne den Motor mit Süßwasser durchspühlen. Unsere FeWo ist auch auf der anderen Seite. Ist halt so ein Gedankenspiel.... Gruß GROBI
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von borsti2 (26.01.2010 um 17:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du bitte mal ein Bild (Google Earth) von der Rampe einstellen? Danke im voraus! Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Da ist leider kein Bild von drin, war aber mal!
Ich selber habe keins!
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, wobei es kein Problem für mich wäre, auf die andere Seite zu fahren.
Hier mal ein Bild von der ACI- Marina, nicht von Google sondern von www.marinas.com Wo soll den da die Rampe sein? Ich kann sie auf dem Bild leider nicht erkennen. Viel Platz bis zum Ende der Bucht ist ja nicht mehr. Mach mal nen Kringel drum. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennst du dich in der ACI-Marina aus? Hast du da deinen Liegeplatz? Meistens gibt es in den Marinas doch auch Slipanlagen,oder? Grüße Poros |
|
|