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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Zitat:
Ne Ne,das is Zeit+Geldverschwendung... Nimm die Köppe runter und schau erstmal nach den Ventilschaftdichtungen... Rausreißen kannste ihn immer noch...
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Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#27
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Meine Rechnung ist " ein überholten Block für 1200 Euro + Dichtungen usw. ca. 1500 Euro. Und somit einen relativ frischen Motor. Oder evtl. nur die Ventilschaftdichtungen beim Händler machen lassen ca. 500 - 1000 Euro und dann evtl. in kürze das nachste Prob. mit lager oder Kolben oder oder. Mir sind ja leider die Betriebsstunden des Motors nicht bekannt.
Liege ich da so falsch ? |
#28
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Zitat:
Also ich habe für die Überholung meiner Köppe mit einschleifen,planen neue Dichtungen 350,. bezahlt... Nimm sie doch erstmal runter und schaue wie sie aussehen..
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Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht bitte PN. |
#29
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Im Raum Minden macht das, etwas weiter weg, die Firma David Motoren (davidpower.de)
etwas weiter weg die Firma Spatz & Heidmüller,Bremen auch TotalPerformance in Koblenz ist ein Tip. Wichtig vielleicht der Hinweis: Der Vergaser sieht nicht original aus, könnte Edelbrock / Carter Street sein. Die Ansaugspinne war schon mal runter. Bohren muss evt. nicht unbedingt sein, vielleicht reichen Hohnen und ein Ring-und Lager-Job Edit: Erst nachträglich gelesen das das Intake (für sagenhafte 500 Euro) abgedichtet wurde. Was war der Grund? Und überholter Motor ist nicht gleich überholter Motor. Man kann die als Grosshändler schon für unter 850 US$ in den Staaten kaufen...... |
#30
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Vergaser
Vergaser ist Edelbrock. Ist das nicht i.o. ?
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#31
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Strassenvergaser sind anders bedüst, andere Schwimmerkammern und unbeschichtetes Gehäuse als Marinevergaser
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