|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also du hast vollkommen recht!
T-Träger bekommt man einfach nicht gebohrt mit einem Akkuschrauber. Und schon gar nicht leicht und schnell... Habs trotzdem mal eben gemacht, und extra für dich ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
...und bevor sich Andreas jetzt auch noch anhören muss, dass das ja auch ein ganz besonderer Akkubohrer ist, der Träger nur aus Marzipan besteht und er während der Bohrens fünf Bohrer verschlissen hat... es ist wirklich so einfach !!
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ihr gebt euch ja wirklich mühe. auch danke für die fotos. ich hab das jeden tag gemacht. zwischendrin hab ich halt irgendwo neue bohrer besorgt. (bin nicht zu blöd einen anzuschleifen auch mit ner flex nicht) wenn es darum geht in 4mm blech paar löcher zu bohren und was am besten was für ein bohrer? schälbohrer, senker oder und neeeee.... vielleicht mit nem zapfensenker und ner reibale hinterher. macht doch mal auf der 4 m hohen leiter 16er löcher über kopf in nen peiner (doppel T träger) und die späne rieseln erquickend heiss in die hemdärmel. die ärmchen werden so lang bis auf den boden. ich rede hier nicht von 4 löchlein sondern mal eben 172. kotzanfall vorherprognostiziert und nicht vergessen die freundin mitzubringen. am besten die mit die dünne ärm. gruß feivel |
Themen-Optionen | |
|
|