|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Sorry aber Preiselbeere ist z.Zt aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Nix Preiselbeere ... Cranberry Nee, in Ehrlichkeit, ich brauch noch´n Weihnachtsgeschenk ... für mich
|
|||||
Zitat:
Größe 4 ich glaube 210mm im Durchmesser, weiss mit schwarzen Kappen und ja Quicksilver stand da auch drauf da waren am Steg gleich alle voll neidisch Seit dem heisse ich da: " Der mit dem alten Bayliner und den goilen Fendern"
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
haste noch welche von den schönen Fendern ? Hab da gerade etwas Bedarf und bevor ich hier überteuerte & klebrige gebrauchte kaufe, würd ich lieber bei Dir bestellen Weiße Combi Fender mit schwarzen Ösen.
|
|
||||
|
||||
Ruf ihn an er bestellt gerafe.
|
||||
|
||||
moin moin,
Cyrus wie siehts mit 2 Laaangen Fendern aus ?so um 1,..m x 0,35/40 die find ich nicht in schwarz.habe nur 90 x 30 gefunden. Oder hast Du eine Ahnung wo ich die herbekomme? Güße aus dem kalten OHV in Brandenburg Andreas
|
|
Zitat:
Moin moin Andreas, solche großen Fender habe ich leider nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
schade,
mach ich mich also weiter auf die Suche n Versuch wars doch wert. vieleicht beim nächsten mal Andreas
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
ich wäre auch an 4 Stück interessiert. Weiss mit schwarzen Ösen, oder auch komplett weiss. Wegen der Größe bräuchte ich nen Rat. Was wäre denn für ein 5,18 m Boot sinnvoll? Siehe Bilder im 1. Beitrag dieses Trööts: http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=Leisure Danke
|
||||
|
||||
Fenderversand
Hallo !
Wäre an 4 blauen interessiert, Grösse 4 - 27 X 76 cm. Versand entweder direkt nach Griechenland ?? (Kostet wiviel ??) Oder wenn Versand nach GR zu teuer Versand nach München. Sach mal was dazu per PN oder mail oder so. hanselke ät naf.forthnet.gr Grüsse Hans
|
||||
|
||||
Zitat:
Pff. Fender. Ist bestimmt so was wie Schulterpolster. Wer's nötig hat...
|
|||||||
Zitat:
Aber du musst selber wissen wieviel Platz du für die Fender hast, wenn du sich nicht brauchst. Zitat:
die Preise der Fender stehen im ersten Posting von diesem Thread. Versand nach Griechenland kannst du vergessen. Da kannst du dir lieber goldene Fender vor Ort kaufen. Schicke mir mal die Adresse in Deutschland per e-mail an cyrus@kegel.de Zitat:
E-Mails werden in der Regel nach 2-5 Werktagen beantwortet. Wenn du eilig Fender benötigst, dann kannst du mich zwischen 9 und 17:00 Uhr anrufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, eilig ist es nicht. Ich dachte nur, hier sind so viele Fendercracks unterwegs, die können mir sicher mit der Größe weiterhelfen... Mitte März wäre für mich so der Zeitpunkt, wo ich sie brauche... Ich nehm dann die schwarzen mit den weissen Totenköpfen drauf. Größe (Dicke) geb ich später nochmal durch.
|
||||
|
||||
Fenderversand
Hallo Cyrus !
Möcht mich mal kurz bedanken, hast Du besondere Connections zur Post etc. oder wie schaffst Du das das die Teile so schnell in München waren ??? Auf jeden Fall echt Spitze. Danke Hans
|
|
||||
|
||||
Cyrus, ich bräuchte auch mal vier Stück für die neue Hexe. Mit der Grösse bin ich etwas unsicher. Die blauen habe ich jetzt, die Grösse der roten vom Nachbarn finde ich besser.
Ich kann die Dinger auf dem Weg nach Damp bei Dir abholen.
|
Sind die von der Woodstock zu groß?
|
||||
|
||||
Ich befürchte. Wenn Du die Fender lagernd hast, könnte ich sie nach Augenmass auswählen. Ich fahre Morgen oder Freitag wieder hoch.
|
||||
Die dicken Dinger lege ich mir nicht auf Lager.
Zudem beträgt die Lieferzeit keine 24 Stunden. Schau dir doch einfach die Fender von der Woodstock an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Mache ich, sooo eilig ist das ja auch nicht, hängen ja noch welche dran
|
Aus aktuellen Anlass.
Diese Fender sind made in Netherland.
|
|||
|
|||
Gibt es hier auch Stegfender ??
|
||||
Ich werde ab sofort den Fenderverkauf einstellen.
Der Spaß artet nun in ein echtes Problem aus. Mein Lieferant verpackt die Fender neuerdings in eine Art Papp-Einwegpalette. Wenn diese nicht ausgefüllt ist werden sie mit Pappe gefüllt und runtergeschnitten. Zwei von diesen Palette füllen eine blaue Papiertonne! Ich komme gegen die Pappflut nicht mehr an und stelle deswegen den Verkauf ein. Ersatzfender können natürlich jederzeit nachbestellt werden.
|
Themen-Optionen | |
|
|