|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird er ja auch sonst würde man nicht früher ins gleiten kommen. achte doch mal auf die höhe deines hecks mit und ohne foils bei der gleichen geschwindigkeit. gruß feivel |
|
||||
|
||||
Juhu hab mal bei meinem Boot nachgesehen, es waren wohl schon mal foils montiert, das erklärt zumindest die Löcher in meiner Kavitationsplatte.
Bei mir sind die Löcher mit Acryl oder Silikon zugemacht- Hoffe Acryl- den das liesse sich überlackieren. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, weder das eine noch das andere,
Beides hat am Boot und erst recht unter Wasser nix verloren. Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
ist doch besser als die Löcher in der Platte oder seh ich da was falsch? Sag mir bitte kurz warum das so schlecht ist, danke.
|
|
||||
|
||||
Weil sich beides unter Wasser in kürzester Zeit verabschiedet
Mach einfach Blindstopfen rein und gut iss.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hab noch Hydrofoils in der Garage liegen. Die wollte ich an den Antrieb meiner 2455 bauen. Bevor es dazu kam, hab ich das Boot verkauft. Jetzt fahr ich einen Verdränger. da bringen sie glaube ich nicht soviel, der hebt bei Vollgas automatisch das Heck Sind nie genutzt worden, wenn einer Intresse hat bitte melden. fridi |
|
||||
|
||||
Der SE300 + Sportclip (Montage ohne bohren) hat sich bei mir gelohnt:
Pro: - 4 statt 10 Sekunden bis zum gleiten - Bug kommt nicht mehr so hoch Contra: - 1 km/h weniger vmax - Montage des Sportclips ziemlich kompliziert Ich werde ihn behalten!
|
Themen-Optionen | |
|
|