|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst du hier. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=98990
|
||||
|
||||
Wir bieten unseren Kunden sowas an, damit wird nicht nur die Schraube, sondern auch der komplette Antrieb geschützt (SX-Antriebe sind aber zu groß).
Nur mal als Denkanregung zum Selberbasteln
|
||||
|
||||
Zitat:
Waum passt ihr die Maße denn nicht an verschiedene Antriebe an ? Es gibt nicht so viele Anbieter auf dem Markt. Könntet ihr bei passemdem Preis-/Leistungsverhältnis doch sicher gut verkaufen.... Ich als Kunde finde PREISE immer sehr wichtig. Was kostet zum Beispiel der abgebildete Sack bei euch ? Viele Grüße, Patrick |
|
||||
|
||||
Der Sack passt eigentlich auf alle Antriebe, nur bei einem SX war er zu schmal.
Den Sack kaufen wir zu, den Rest machen wir selber. Durch unsere Lösung kannst den Sack halt auch sauber einstellen und sichern. Kostenpunkt: 75.- inkl. Mwst., nicht billig, aber eine saubere Lösung, da der komplette Antrieb geschützt ist.
|
||||
|
||||
So schaut es bei mir aus, beide Motoren sind geschützt.
Bootsplanenstoff gekauft, bzw. reste. Den rest hat meine Mutter gemacht. Ist Schneiderin. Man(n) ..... oder besser gesagt Frau braucht nur eine vernünftige Nähmaschine.
|