|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimmt.
Und für Verbesserungen läßt sich viel vorstellen: Preis, Folie, Farbe, Schriftzug, Liefergeschwindigkeit. Ohne Details stochert man im Nebel und kann nicht sagen/rügen, ob es Verbesserungen gab oder nicht.
|
||||
|
||||
...wie war das nochmal mit der Ähnlichkeit zum Bierschriftzug. Da war doch was...
|
|||
|
|||
Schon mal jemand dran gedacht was die von " Bit " dazu sagen könnten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin aber bisher mit meinen Einstellung gut gefahren und werde sie nicht ändern Gruß UWE
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Einfach hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=78993 oder hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=81480 lesen Gruß UWE
|
||||
|
||||
lol
Leute beruhigt euch bitte. wollte niemand verletzen oder unhöfflich erscheinen. Bin nur zufällig bei google Bilder suche auf die "bitte ein Boot" aufkleber gestoßen und dachte Bedarf erkannt, Bedarf gedeckt. Ich laß mir extra die Forumsregeln durch und Postete auch, Forumsregelgerecht extra ins Werbeforum. Dachte nicht das ich hier die lawine lostrete wenn ich paar aufkleber verkaufe^^. Das man sich vorstellt ......nunja Moin bin der gringo betreibe ein Kleingewerbeunternehmen mit Objektgestaltung / Folienbeschriftung / Textildruck an der Elbe und bitte den moderator wenn sich noch mehr leute über mein Angebot verägert fühlen den thread zu löschen. Mit besten Grüßen ( und absichten ) Gringo386
|
|
|||
|
|||
Hast Du denn auch nen Namen ? .-)
Gruß ANDY Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|