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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#26
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Zitat:
Mit Starthilfekabeln: Stück für Stück überbrücken (Plus: von Akku: an Eingang Hauptschalter, AUSGANG; -Eingang Anlasserrelais) (Minus Akku: an Masse Anlasser) Kann natürlich: Kabel, Hauptschalter sein.
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Grüße von Herbert |
#27
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Also, es war tatsächlich das Pluskabel von der Batterie zum Hauptschalter.
Das habe ich gewechselt und nun flutsch es wie ne 1. Minus habe ich auch gleich mit neu eingezogen. Nun taucht aber ein anderes Problem auf. Das UWT bekomme ich wieder ran, das Schaltgestänge ist auch wieder angebaut. Obwohl man sich dafür eigentlich die Finger brechen muss um in die Ecke zu kommen. Nun schaltet das Getriebe aber nicht mehr. Der Rückwärtsgang ist drin und es geht nicht mehr in Neutral. Ich habe mittlerweile das UWT 3 x neu angeflanscht. Immer nach dieser Anleitung:http://www.boote-forum.de/showpost.p...58&postcount=5 Aber ich kann nicht schalten. Was bitte habe ich nun falsch gemacht???
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Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. |
#28
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Hier wirst du fündig
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=100842 Geändert von littlebert (18.06.2010 um 06:34 Uhr)
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#29
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Water ist echt klasse. hat das gut beschrieben.
Das hätte ich vorher haben müssen. Michael
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#30
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Kurzes Update.
Ich habe das komplette UWT zerlegt und dann wieder nach Water Anleitung zusammen gebaut.
Und siehe da, es geht wieder. Also wieder angebaut. 1.Startversuch war gar nichts. Nudeln, nudeln, nudeln. Kerzen hattem Funken, waren aber trocken. Schwimmerkammern ebenfalls trocken. Also Benzinpumpe raus, auseinander gebaut, alles gesäuber und wieder eingebaut. Kräftig vorgepumpt bei offener Schwimmerkammer bis Sprit kam. Dann 2.ter Versuch und dat Dingen läuft. Ich habe jetzt nur mit Spülohren kaufen lassen. Muss, und wenn ja wo, der Kühlwasserstrahl kommen oder gibt er alles durch den Auspuff raus??? Wo sollte überall Kühlwasser rauskommen??? Wir haben oft das Problem das sich Bienen in den Schläuchen ihre Nester bauen. Man kann auf den Zeichnungen bei http://store.brownspoint.com den Kühlwasserverlauf nicht wirklich erkennen. Danke für eure Hilfe. Michael
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#31
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Zitat:
ein Kontrollstrahl sollte schon vorhanden sein, allerdings hat diese Öffnung einen sehr geringen Innendurchmesser und setzt sich gerne mal zu. Ausgang habe ich Dir wieder im Bild markiert. Nehm' am besten die Haube runter, zieh den dünnen schwarzen Schlauch vom Durchlass ab, und säubere diesen mit einem Draht o.ä.. Hast Du Dir mal den Impeller angesehen? NG aus Rab, wo es z.Z. regnet..., Uwe
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#32
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ich wundere mich
warum ich die ganze Zeit kein Kühlwasserstrahl habe.
Heute habe ich noch mal das UWT abgebaut, dann das Impellergehäuse. Alles sah gut aus. Bis ich den Impeller runter genommen habe. Dann sah es so aus. Was jetzt???
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#33
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Hallo Leute.
Das auf dem Bild mit Nummer 11 betitelte Teil ist durchgerottet. Vielleicht hat es ja jemand rum liegen und braucht es nicht mehr. Gruß Michael
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#34
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Hallo Michael,
ich hab so eins. Es ist von einem 1987er. Welches Bj. hat dein Motor? |
#35
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kann mir jemand sagen ob in dem Impellerdeckel noch irgendetwas sitzt um die Getriebestange abzudichten??
Wenn man hinein schaut sieht man einen Kanal und eine Kerbe die scheinbar etwas gegen verdrehen sichern soll.
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