|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ach du sche....e,
hab ich ja ganz vergessen......... Wow, du hast auch eine, da nehme ich alles zurück, nähhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Zitat:
die ihr Fähnchen nach dem Wind richteten Wendehälse oder so ähnlich Dirk, Crownline kann in Deutschland nur so gut sein wie der Händler und hat nichts mit der Qualität zu tun Ok, einige Kleinigkeiten waren vielleicht nicht i.O. aber hattest du am Anfang nicht auch Probleme bei deiner Mega-Yacht Windy Gruß UWE
|
||||
|
||||
So genug der Unterhaltskosten gequatscht.
Ich denke es wird ne Stingray 225CR werden mit nem 5.0 Volvo DP mit 270PS. Da passt so ziemlich alles was in meinem Lastenheft stand. 1) Gutes Aussehen 2) Gute Fahreigenschaften (Heute am Bodensee getestet) 3) Gutes Platzangebot im Innenraum (Schlupfkajütte geht gerade noch so, etwas wenig Höhe, aber sonst ok) 4) Super Trailergewicht in dieser Klasse 5) Verarbeitung sieht ziemlich gut aus für mich (keinesfalls schlechter als die anderen, somit gleichwertig) Was lustig ist, die war nicht mal in meiner Liste
|