|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun auf diesem Weg
|
|||
|
|||
Weitere Bilder
|
|||
|
|||
Jo der 6er sieht ja passend aus. Interesse ist auch vorhanden. Müss ma nur schauen wann wir vorbei kommen können.
Willst die anderen beiden auch noch verkaufen oder warum sind die Bilder mit drin?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
G Manni
|
|||
|
|||
Noch besser, dann können wir das auch zur Not mal unter der Woche machen.
Ich meld mich dann mal übers Telefon |
|
|||
|
|||
Ist das normal das Händler zwei Wochen und wohl bald mehr brauchen um einen Motor zu bestimmen und ein Ersatzteilangebot zu machen??
Ich warte immer noch auf Nachricht von meinem Händler Werd ihm mal den Link vom geben, dann kann er seine Kunden schneller bedienen. HiHi Nun, werd mich dann wohl doch selber aktivieren, hab ja dank Euch den ein oder anderen guten Tipp erhalten und Dank Manni nun auch einen Ersatzteilträger, oder evtl auch einen Hauptantrieb. Hab auch eben nochmal Yamaha angeschrieben wegen korrekter Motornummer, und ob es noch Typenschilder zum nachträglichen Anbau gibt. Oder hat jemand von Euch Ahnung ob es irgendwo Yamaha-Schilder gibt?? VG Miguel |
|
|||
|
|||
Bau einfach die Halterung um.Bracket.Dauert keine 10 Minuten.Hab auch noch 1ne Liegen.Sag Bescheid dann Tauschen wir.Brauch keine m-nummer.
G Manni
|
|||
|
|||
Hat irgendwer zufällig noch nen Zylinderkopf für nen 6/8b rumliegen.
Bei einem Kopf ist an der Thermostatbefestigung ein Gewinde abgebrochen und das lässt sich glaube nicht mehr reparieren. Ich setze vorsichtshalber auch noch mal ne Anzeige in den Flohmarkt VG Miguel |
Themen-Optionen | |
|
|