|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sollen sie doch die Datensätze abgleichen. Wer das nicht will, der darf nicht Online einkaufen, der darf nicht im Großhandel einkaufen, ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Kreditkarte über Payback ist ein Extra über Visa-Karte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für die Qualitätssicherung betreibt Harles und Jentzsch nach eigenen Aussagen in Uetersen ein eigenes Labor und arbeitet mit Universitäten und wissenschaftlichen Instituten in der Forschung und Entwicklung zusammen. Das Unternehmen wurde 2008 rezertifiziert nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2008, inklusive HACCP-Konzept und GMP.[3] Außerdem wurde Harles und Jentzsch von der DEKRA im Oktober 2010 QS-zertifiziert.[6]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Payback sammelt die Daten, was und wo du eingekauft hast, dabei ist es völlig egal, ob mit Bargeld, Kreditkarte oder auf Pump bezahlt. Wenn du an Payback teilnimmst, erlaubst du ihnen, dass diese personifizierten Daten der Firmen untereinander getauscht und abgeglichen werden! Wer mit dieser Karte bezahlt, könnte genauso gut einen Zettel an die örtliche Bushaltestelle hängen, wofür er sein Geld ausgibt Was glaubst, ist so ein Datensatz wert? In Gold nicht aufzuwiegen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dass Du mir hier mit Deinen jungen Jahren noch den "aufrechten Gang" erklärst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gern geschehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Keiner hat ein ausschliesslich rationales Kaufverhalten Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
Klar, ich denke meine Daten sind 0,00000000000001 g Gold wert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wieso meldet er sich nicht mehr zu wort ???
und weshalb hat er sich um die karten nochmal zu bewerben nochmals neu im forum angemeldet ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Ihr natürlich jeden Käufer eines Autos a la BMW oder Porsche oder Mercedes meint, bin ich ganz auf Eurer Seite. Ein Dacia fährt auch nicht schlechter von A nach B, im Stau ist er auch nicht langsamer. Dann können wir aber jeden, der mehr als das unbedingt Lebensnotwendige kauft in die Reihe der Gestörten plazieren. Mein Posting soll nur sagen, daß die weitaus meisten Konsumenten vor dem Kauf die Preise vergleichen und dann kaufen. Ich kaufe ja schließlich nicht ausschließlich bei Geiz, Blöd, Media und Kaufhof, sonder auch mal bei Aldi, Lidl oder Netto! Und wenn ich etwas wirklich Wichtiges kaufe, gehe ich zum Fachmann oder mach es gleich selber
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Trotzdem, ich habe mir z.B. vor zwei Wochen eine Pfeife gekauft, 50% Preisnachlass - da musste ich einfach zuschlagen. Anstatt CHF 720.- habe ich noch CHF 360.- bezahlt. Ich kann mir das jetzt schön reden, dass es eine handgemachte Pfeife von einer Top-Marke ist und ich erst noch CHF 360.- gespart habe. Aber ehrlich, eigentlich kaufe ich sonst nie eine Pfeife für den Preis, weil ich weiss, dass die, die mich einen Drittel oder noch weniger kosten, in den Raucheigenschaften nicht schlechter sind. Hoffe ich habe mich klarer ausgedrückt. Das war kein Angriff auf dich sondern ein ironischer Blick auf unsere Einbildung, Kaufentscheide nach rationalen Argumenten zu fällen. Eine Marketing-/Verkaufsstrategie ist dann gut, wenn sie uns glauben lässt, wir handeln rational Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
Also wenn ich der Threadersteller wäre, hätte ich bei dieser Skepsis nicht 38 Antworten abgewartet ohne einiges aufzuklären.
Für mich ist das ganze nicht seriös, weil eben keine Erklärungen dazu kommen
|